Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Krissiii88  am 03.12.2017, 21:00 Uhr

Weihnachtsgeschenke....

Was schenkt ihr euren kleinen zu Weihnachten? Bin echt ein bisschen planlos, da wir auch noch soo viel von den großen haben...
Und der große will zu viel haben...

 
4 Antworten:

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Schrödinger am 03.12.2017, 21:06 Uhr

Wir schenken ein personalisiertes bilderbuch 'ach du schreck mein Name ist weg'.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Blam am 04.12.2017, 9:21 Uhr

Nestschaukel für den Garten, damit beide Kids zusammen schaukeln können. Ein Motorikwürfel für Kleinen und Spieltücher auch für beide Kinder. Ansonsten wer unbedingt was schenken will, noch Geld. Davon wird halt brauchbares wie Klamotten, Kindersitz oder Matratze gekauft. Jetzt geht das noch, wenn sie Älter sind, freuen sie sich nicht darüber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Lala84 am 04.12.2017, 9:29 Uhr

Bei uns gibts n richtigen ersten Badeponcho. Fangen im Januar mit Babyschwimmen an und nur mit Badetuch finde ich blöd, eine Bewegung und Mini ist nackig. Gar nicht so einfach, so einen kleinen zu bekommen, aber wir haben jetzt einen mit 70cm, da passt sie jetzt komplett rein und im Sonner passt er dann prima ...

Von Oma gibts n Sitzverkleinerer für den Hochstuhl, das wird ja dann auch in absehbarer Zeit relevant.

Ansonsten, wenn jmd fragt, haben wir ein paar Dinge rausgesucht: Badespielsachen, Schwimmwindel, Stapelspielsachen, Motorikschleife , Ofengitter, Autosinnenblende, Beißring, Bilderbuch, Fühlbuch, Trinkbecher ... die ganze Bandbreite dessen, was wir so bis Ostern gebrauchen könnten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtsgeschenke....

Antwort von Tiffy_78 am 05.12.2017, 18:48 Uhr

Hier gibt's das Haba knuddelquartett, einen Frosch mit Wärmekissen Funktion und oball autos.
Die Schwester ist keine zwei Jahre älter, da ist jede Menge vorhanden. Was damals bei der Großen gut war, war eine Wasserspielmatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.