Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bln20, 37. SSW am 02.07.2017, 16:12 Uhr

Was ist nur los :/

Hallo Mamis ,
Und zwar bin ich bei 36+4 und das ist meine 1 ss mein Baby bewegt sich seit heute extreeeeeem wenig und tut mir leid das ich das so sage aber hab totallllll den Durchfall seit 1 1/2 Wochen aber heute ist es wie Wasser :( ich fühl mich auch total müde und hab extreme Übelkeit :( aber wehen habe ich keine

 
5 Antworten:

Re: Was ist nur los :/

Antwort von Logo-Anne, 37. SSW am 02.07.2017, 16:44 Uhr

Ich würde zumindest im Krankenhaus anrufen und um ne Einschätzung bitten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los :/

Antwort von VanyXY, 37. SSW am 02.07.2017, 16:59 Uhr

Ja, dem schließ ich mich an. Die Hebammen dort haben ja Erfahrung und im Zweifel hinfahren und abklären lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los :/

Antwort von -nela- am 02.07.2017, 17:20 Uhr

Du hast doch vor ein paar Tagen schon geschrieben, dass sich dein Baby wenig bewegt - hast du es da schon kontrollieren lassen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los :/

Antwort von QueenMum, 36. SSW am 02.07.2017, 18:23 Uhr

Hallo aus dem August um diese Wochen findet ja der Letzte Schub statt Größe sowie Gewicht wenn du es aber noch spürst nur nicht mehr so doll ist es normal denn jetzt senkt sich alles und es geht nicht mehr soviel wie noch vor 2 Wochen zudem haben die Kleinen bei einem Schub ein ganz großes Schlafbedürfnis. Wenns dir komisch vorkommt lass es abklären.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nur los :/

Antwort von Bln20 am 02.07.2017, 22:24 Uhr

Ja meine Hebamme kam
Zu mir und hat nach den Herztönen geschaut war Gott sei dank alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.