Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009, 38. SSW am 26.06.2017, 8:04 Uhr

Unter zwanzig

Oh ich freu mich so noch 19 Tage bis zum et. Und kämpfe seit heute morgen mit bösen rücken schmerzen und Druck nach unten. Aber denke werden nur übungswehen sein.

 
7 Antworten:

Re: Unter zwanzig

Antwort von VanyXY, 36. SSW am 26.06.2017, 9:14 Uhr

Was die Zeit rennt oder?
Kommen die Wehen denn schon regelmäßig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter zwanzig

Antwort von SaBa8009, 38. SSW am 26.06.2017, 9:26 Uhr

Bin mir noch unsicher ob es sich wirklich um wehen handelt. Bei meinem Sohn ist das ales schon fünf Jahre her. Ist auf jeden Fall total unangehm und sitzen geht so gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter zwanzig

Antwort von liesel-88, 38. SSW am 26.06.2017, 9:57 Uhr

Hallo SaBa8009...

Mensch da haben wir ja einiges gemeinsam. Ich hab genau wie du am 15.07. Termin und unser "großer" Sohn ist nun auch schon 5 Jahre alt. Wahnsinn wie die Zeit vergeht !

Ich hoffe ich kann spontan entbinden. Aber falls unser Schatz sich nicht bis zum Termin auf den Weg gemacht hat, wird definitiv am 17.07. ein Kaiserschnitt gemacht.
Na mal schauen wie alles verläuft...

Liebe Grüße und noch ein fröhliches Kugeln
Liesel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter zwanzig

Antwort von SaBa8009, 38. SSW am 26.06.2017, 10:49 Uhr

Hab noch eine Tochter von fast drei
Und wenn meine Maus sich auch bis zum 15.07 auf den weg macht. Wird wegen meinen beiden ks. Eine eitlösung gemacht oder die Fruchtblase eröffnet. Und wenn das alles nichts bringt wie auch ein ks gemacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter zwanzig

Antwort von liesel-88, 38. SSW am 26.06.2017, 14:49 Uhr

Die Option einer Eipollösung oder einer Blaseneröffnung hat man mir gar nicht gegeben. Bei uns wollten sie am liebsten gleich einen Kaiserschnitt machen. Das hab ich aber in erster Linie abgelehnt.

Na mal schauen. Morgen hab ich wieder einen Termin bei meiner Frauenärztin, die auch gleichzeitig die Chefärztin der Geburtstation ist. Ich werd sie mal auf die beiden Möglichkeiten einer sanften Einleitung ansprechen. Mal sehen was sie dazu zu sagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter zwanzig

Antwort von SaBa8009, 38. SSW am 26.06.2017, 16:01 Uhr

Das wurde mir beim geburtsgespräch erklärt. Da sie gute Erfahrung gemacht haben zwei KS und dann es normal versucht hatten. Ich bin dankbar das ich es normal versuchen kann/darf. Ich hoffe natürlich ohne Einlösung oder blasen Eröffnung. Das es von ganz alleine anfängt. Aber über et darf ich auf keinen Fall wegen der Narben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unter zwanzig

Antwort von liesel-88, 38. SSW am 26.06.2017, 22:39 Uhr

Na dann drück ich dir mal die Daumen dass es alles von alleine los geht und du deine Maus spontan entbinden darfst und kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.