Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Amara, no. SSW  am 10.08.2017, 23:05 Uhr

U3

Wann habt oder hattet ihr die U3?
Wer schon hatte würde mich über vor und nachher Werte freuen.Also Geburtswehen und U3 Werte. Wer die U3 noch nicht hatte kann ja Werte nennen die von der Hebamme kommen.
Ich muss noch zur U3,mache morgen einen Termin da die kleine eine Windel Pilz hat muss ich sowieso morgen hin laut Hebamme ist es kein leichter Pilz und benölige nicht nur Multilind und Heilwolle sondern ein richtiges Pilzmittel.
Also kann ich nur die werte nennen die ich heute von meiner Hebamme bekommen habe.Meine kleine hat 620 Gramm mehr zugenommen als sie musste.Ist auch gut so da sie zierlich War uns jetzt wenigstens ein wenig Speck hat.
So die werte:
Geburtswerte: sie wog 2775 Gramm und war 49 cm klein.Ku 32

Entlassungsgewicht: 2690 Gramm

Heutige Werte: Sie wiegt jetzt 3760 Gramm verteilt auf 54 cm und hat einen KU von 35.

Also Sie hat super zugenommen.Die müsste ja nur 150 Gramm die Woche zu nehmen und das heißt sie müsste jetzt erst 3140 Gramm wiegen.Die hätte ihr Geburtsgewicht auch erst mit 14 Tagen wieder haben müssen,hat es aber schon ein Tag nach endlasszng überholt.Momentan nimmt sie pro Woche ca. 300 Gramm zu.
Sie hat gerade in 3 Tagen 220 Gramm zugenommen und wird jetzt die 80 Gramm in den nächsten Tagen noch zulegen wie immer.
Ach ja ich stille voll.
Freue mich auf eure Werte.
Liebe grüße:
Amara&Zafira

 
2 Antworten:

Re: U3

Antwort von Löwenmädchenmama, xx. SSW am 11.08.2017, 10:05 Uhr

Also die U3 hatte ich noch nicht, ich weiß nur sein aktuelles Gewicht. Er hat eine weile gebraucht um zu zu nehmen, du weißt ja von meinen Stillproblemen, aber jetzt gehts echt schnell nach oben und da er ja schon am Anfang ein rundes Kerlchen war, war es nicht soooo schlimm das er länger gebraucht hat.
Also Michel hat bei der Geburt 3890 g gewogen und gestern wog er stolze 4700g! Und er ist jetzt genau einen Monat alt!
Übrigens hatte meine Tochter fast die selben Werte wie deine!
Achja ich stille auch voll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: U3

Antwort von Jesi16 am 11.08.2017, 21:23 Uhr

Hallo wir hatten gestern die u3.
Mein kleiner wird morgen 5 Wochen.
Bei der Geburt hatte er 3600g und 50 cm Kopf 33,5 cm.
Seine Werte gestern 4840 g 56 cm und 36,5 Kopfumfang. Ich stille auch voll.
Er ist schon ein riesen Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.