Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Farbfilm2017 am 30.09.2017, 10:39 Uhr

Tränen

Huhu, weinen Eure Babys mit Tränen? Unser 10Wochen alter Schatz noch nicht. Eigentlich soll es ja so nach 1 Monat losgehen - auf der anderen Seite bin ich froh darum, dass zum Schluchtzen nicht noch dicke Krokodilstränchen fließen, die mir Hormonklops den Rest geben würden.

Wollte mich auch noch kurz vorstellen. Ich les schon vom Anfang der Schwangerschaft mit, hatte auch schon eine Sache gepostet, aber die Zugangsdaten hier vergessen und musste mich neu anmelden.

Ich bin 32 mit dem ersten Kind jetzt gesegnet: eine süße Tochter, die mit 48cm zur Welt kam und 6,5 später bei der u3 schon unglaubliche 9cm gewachsen war.

Ich war genau 1Stunde im Geburtshaus, dann war sie da. Hatte zuhause schon angefangen den Boden abzudecken. Mein Freund: 'äh, was machst Du da?'' Ich: 'unser Kind kriegen. Ich schaffs nicht mehr zum Geburtshaus. Ruf die Hebi an, sie soll herkommen'. Zack rannte mein Freund die Treppen runter, ich torkelte mit 'Uuuuuuuuuuhuuuu-Rufen' hinterher. Er mich in den Rollstuhl geschmissen und zum Geburtshaus gerannt -- ist gleich bei uns um die Ecke. 4Stunden später rollten wir mit unserer Mini überglücklich zurück. Die Geburt generell als Geschehen war mit Abstand das Verückteste und Wunderbarste, was mir je passiert ist.

 
4 Antworten:

Re: Tränen

Antwort von VanyXY am 30.09.2017, 15:09 Uhr

Wow, was für ein Abenteuer
Da muss man auch erst mal die Ruhe bewahren, besonders weil es das erste Kind ist. Respekt

Mein kleiner ist 9 Wochen alt und weint seit einigen Wochen mit Tränen. Beim ersten Mal musste ich mitweinen
Es war auf einmal so ein herzzerreißendes weinen und nicht nur so eins "mir passt gerade irgendwas nicht"
Er sah so traurig aus

Aber so oft weint meiner gott sei dank nicht. Ich kann nicht jedes mal mitweinen, auch wenn es mir im Herzen weh tut, wenn er traurig ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen

Antwort von Robicia am 30.09.2017, 20:22 Uhr

Huhu aus dem Juni Forum. Bin dort geblieben allerdings ist unsere Tochter am 09.07. Zur Welt gekommen :)
Das klingt verrückt aber toll :'-D
Unsere ist jetzt 12 Wochen aber weint schon länger und kann leider nicht mal sagen ab wann. Aber sie weint nur mit Tränen wenn sie Hunger hat, daher kann ich das dann gut unterscheiden :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen

Antwort von Pandababy1402 am 02.10.2017, 12:51 Uhr

Unser Sohn schon seid seiner Geburt *.* er hat ein weinen mit Tränen und einmal ohne bei uns wenn er mit Tränen weint will er die Nähe oder er hat Schmerzen wenn er keine Tränen hat dann Milch oder pampers..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tränen

Antwort von Farbfilm2017 am 02.10.2017, 13:28 Uhr

Das ist ja praktisch. Dann weißt Du quasi immer was er grad braucht. Solch eine Klarheit wünschte ich mir auch manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update und Tränen

Bei uns will und will es nicht besser werden. Wir sind seit 2 Wochen zuhause, aber mir geht es immer noch nicht gut. Das Stillen klappt einigermaßen gut, wobei ich so viel Milch habe, ich könnte 2 Kinder versorgen, was der Maus beim Trinken echt zu schaffen macht. Körperlich ...

von LittleOne 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

zu Tränen gerührt

Hallo ihr lieben ich muss euch mal von gestern Abend berichten, da wir eine sehr emotionale Situation mit unserer Tochter hatten.Vielleicht hat hier die ein oder andere Mama auch noch einen Tipp für uns. Unsere Tochter ist 3 1/2 Jahre alt und im Moment sehr anhänglich ...

von LittleMommy2011 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Tränende Augen

Hallo,ihr lieben! Ich hab seit kurzem immer ein tränendes Auge.Wechselt sich immer ab.Heute morgen bin ich aufgestanden und mein rechtes Auge tränte und brennt.Wenn tränen kommen,brennt es noch doller.Hat da jemand auch Probleme mit?

von Biene 87, 13. SSW 06.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Ich hab die Tränen in den Augen

Ich danke euch allen, das ihr so viel die Daumen gedrückt habt, ich bin froh euch zu haben. Der Krümel lebt Gott sei Dank noch, leider hab ich ganz doll blutung. Als ich euch das heute morgen geschrieben habe, habe ich irgendwie die Nerven verloren, das war soviel Blut. ...

von Gweni 20.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   tränen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.