Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice-nichtimWunderland am 27.07.2017, 9:46 Uhr

Seit Samstag vollzählig :-)

Nachdem ich davon ausgegangen bin, dass ich in der dritten Schwangerschaft bestimmt nicht übertrage, habe ich am Samstag Abend, 5 Tage nach ET, spontan und ratz fatz entbunden.
Die Wehen setzten mittags rum ein und wurden bis zum Nachmittag heftiger und regelmäßiger. Um 18uhr bin ich noch in die Wanne, weil ich mir nicht sicher war, obs schon echte Wehen waren.....die anderen beiden Geburten gingen mit nem Blasensprung los.
In dervWanne wars nicht auszuhalten, also Kinder versorgt und ab in den Kreißsaal. Da waren wir um halb acht und um 22:39uhr war unser drittes kleines Mädchen auf der Welt

 
7 Antworten:

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von LeLa258, 41. SSW am 27.07.2017, 12:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von VanyXY am 27.07.2017, 13:46 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von Jesi16 am 27.07.2017, 15:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von Knuddelmuddel1 am 27.07.2017, 21:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! So wünsche ich mir das auch für meine Geburt. Ich bin morgen ET + 4 und hoffe, es geht bald los. Viel Spaß beim Kennenlernen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von fleur.mangoo am 27.07.2017, 22:03 Uhr

herzlichen Glückwunsch ...wow auch so fix wie bei uns .. war ja auch das 3.Baby :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von Silene am 28.07.2017, 8:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seit Samstag vollzählig :-)

Antwort von Biggi304 am 28.07.2017, 13:34 Uhr

Herzlichen glückwunsch und alles alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.