Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 06.07.2017, 10:49 Uhr

Piep... noch ein Tag

Hey ihr Lieben,

bei mir ist es noch ein Tag bis zum ET.
Hab nicht gedacht, dass uns auch das dritte Kind so auf die Folter spannt.
Muss nachher noch mal zum Frauenarzt, mal schauen was der sagt. Immerhin steht ja immernoch ne Einleitung im Raum, weil der Zwerg ja so groß geschätzt wird.

Wie sieht es bei euch aus? Wie lange müsst ihr noch warten? "Darf" euer Bauchbewohner schon raus oder soll er aus welchem Grund auch immer noch warten?

 
4 Antworten:

Re: Piep... noch ein Tag

Antwort von VanyXY am 06.07.2017, 11:32 Uhr

Hey, bei mir sind es noch 3 Wochen und 1 Tag. Der Arzt meinte mal, nach meinen befunden käme der kleine eher früher als das ich über den Termin geh. Mal sehen ob er recht behält

Er dürfte aber jetzt auch, morgen ist die Frühchen-Grenze überschritten und der kleine war letzte Woche bei 2700 g.
Kanns gar nicht mehr abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... noch ein Tag

Antwort von Jesi16, 39. SSW am 06.07.2017, 15:52 Uhr

Hey,
Ich hab noch 9 Tage bis zum ET. Schön langsam kann ich es nicht mehr abwarten bis es los geht. Hoffe das er bis ET kommt, er wurde letzte Woche schon auf 3550g geschätzt.
Wie groß wird dein Zwerg geschätzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... noch ein Tag

Antwort von Sommerkinder am 06.07.2017, 17:49 Uhr

Er wurde vor zwei Wochen auf gut 4 kg geschätzt. Aber ganz ehrlich ich macj mir darüber keine Gedanken.

Einleitung wurde nun auch erstmal wieder fallen gelassen. Nun heißt es bis Montag erstmal abwarten und Tee trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piep... noch ein Tag

Antwort von Silene am 07.07.2017, 8:15 Uhr

Abwarten und Tee trinken meinte meine Frauenärztin auch zu mir .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.