Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeLa258, 40. SSW am 23.07.2017, 10:02 Uhr

Passiert bei Euch auch nichts? ;)

Huhu.

Also ich habe ständig leichte Wehen (die aber auch immer wieder verschwinden) und alles tut mir weh und verliere auch schon seit Tagen meinen Schleimpropf nach und nach, aber sonst tut sich nichts! :(

Ich bin auch einfach so ungeduldig und mache mir wahrscheinlich selbst so einen Druck, dass es deswegen nicht los geht ;)

Wie gehts Euch?

ET ist bei mir der 26.07. Bin gespannt!

LG

 
4 Antworten:

Re: Passiert bei Euch auch nichts? ;)

Antwort von VanyXY, 40. SSW am 23.07.2017, 11:23 Uhr

Mir geht's ähnlich wie dir.
Immer wieder leichte Wehen, aber wirklich leichte. Ansonsten keine Anzeichen. Kein abgehender Schleimpropf, nichts.
Nur merke ich beim spazieren gehen, dass der Druck nach unten immer mehr wird.

Bei mir macht sich auch Ungeduld breit und ich hoffe, dass wir nicht über Termin gehen. Wollen den Kleinen endlich da haben

Generell bin ich noch recht entspannt, wobei sich die Gedanken trotzdem nur noch ums Thema Geburt drehen, wann es losgeht, wie es losgeht, wie lange wirds dauern, muss ich genäht werden, wie komme ich mit den Schmerzen klar und wie kommt mein Mann damit klar, mich unter solchen Schmerzen zu sehen?
Ich will die Geburt halt auch gern hinter mir haben, Etwas Angst hat man ja doch.

ET 28.07.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert bei Euch auch nichts? ;)

Antwort von amissa am 23.07.2017, 13:51 Uhr

Ich unterschreibe mal komplett bei Vany.

Allerdings gehe ich mittlerweile davon aus, daß der Mini erst kommt, wenn meine SchwiMu nächstes WE da war und wieder verschwunden ist. Und ich möchte auch sehr darum bitten, daß er nicht so kommt, daß ich an dem WE im KH bin. Ich weiß jetzt schon, daß der Zwerg hier sonst das komplette WE von ihr "bespaßt" wird (mein Mann wird sich da raushalten, a) weil er dann seine Ruhe hat und b) weil ihm das Genöle seiner Mutter, wenn sie ihren Willen nicht kriegt, viel zu anstrengend ist) - heißt, ich hätte dann ein völlig fertiges und überdrehtes Kleinkind wenn ich mit Baby aus KH zurück komme - nein Danke.

Insofern hätte ich den Zwerg zwar gerne draußen, bin aber derzeit nicht wirklich bereit dazu - da wird er wohl nicht mehr vorher kommen (seine Schwestern kamen auch genau den Tag, nachdem ich "fertig" war)

Dummer Weise sind dann auch meine Ellis wieder weg - naja, muß mein Mann halt doch alleine mit dem Zwerg klar kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert bei Euch auch nichts? ;)

Antwort von fleur.mangoo, 40. SSW am 23.07.2017, 16:51 Uhr

Huhu..
Mir geht es ganz ähnlich wie dir. Kleine leichte Vorboten aber noch nichts ernstes. Freunde fragen alle per Whatsapp ob sich etwas tut...
Das verstärkt noch mehr die Aufregung..
Ich freue mich auf jeden neuen Geburtsbericht..
Bald haben wir es geschafft.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Passiert bei Euch auch nichts? ;)

Antwort von Biggi304, 42. SSW am 23.07.2017, 20:31 Uhr

Hi Lela,

Ich kann dich gut verstehen. Bin nun ET+7. Eigentlich sollte heute eingeleitet werden, nachdem ich nun alles versucht hatte und einfach von selbst keine Wehen kamen. Heute dann beim ct: Überraschung: soetwas wie Wehen, zwar unregelmäßig und leicht, aber vorhanden - jippiii. Und da auch die Kreißsäle alle voll waren, haben sie mich wieder heim geschickt.
Ich habe ganz üble Tage der Depressionen und Verzweiflung hinter mir, aber nun auch gelernt, dass sich wohl doch immer irgendwas tut, evtl sogar ohne dass wir es bemerken. Und wenn der Pfropf bei dir schon abgeht, dann ist das doch viel mehr als nix. :) Wenn du regelmäßig zur Kontrolle gehst und es dir sonst gut geht, dann ist doch alles bestens. Ich habe von den lieben Mädels hier schon öfter den Tipp bekommen, einfach noch ein wenig zu entspannen und das versuche ich jetzt und ich glaube tatsächlich, dass das hilft. Das Stresshormon Kortisol bremst doch auch das Wehenhormon oder nicht?
Wie geht's dir denn? Abgesehen von der Ungeduld? Ist das dein erstes Kind?
Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.