Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lala84 am 18.12.2017, 9:10 Uhr

Noch nie so schnell Schnee gescheppt...

Morgen!

Sagt mal, wiemscjt ihr das mit dem Schnee scheppen? Unsere Maus hat heute direkt nach dem Aufwachen im Bett noch gespielt und ich in Rekordzeit Schnee geschaufelt. Weiß nicht, warum mein Mann es dieses Mal nicht vor der Arbeit geschafft hatte ... nun ja, es waren 30 min und unser Schatz war total friedlich, hat gut geklappt, aber ob das immer so funktioniert...

 
3 Antworten:

Re: Noch nie so schnell Schnee gescheppt...

Antwort von stephie1991 am 18.12.2017, 14:20 Uhr

Hallo Lala84

Das musste ich heute auch machen. Ich habe mein Sohn angezogen und in die Trage genommen. Und nach draussen Schnee geschaufelt... Habe ich heute zum ersten mal gemacht. und es ging sehr gut. der kleine hatte sehr viel freude daran.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so schnell Schnee gescheppt...

Antwort von Nenilein am 19.12.2017, 13:27 Uhr

Hi aus dem August!
Unser Sohn ist beim schaufeln immer kräftig dabei. Wir wohnen aber auch nicht an einer stark befahrenen Straße.
Macht ihm Spaß :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch nie so schnell Schnee gescheppt...

Antwort von Nenilein am 19.12.2017, 13:29 Uhr

Oh sorry ihr seid ja 2017
Na dann ab in die Trage und los geht's!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.