Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gona2907, 38. SSW am 14.06.2017, 8:51 Uhr

Noch 5 Tage...

Dann wird Eingeleitet.
Einerseits bin ich echt froh darüber, andererseits habe ich so Angst, solche Angst hatte ich nichtmal bei meinen zwei Geburten die auch Eingeleitet wurden. Ich hoffe nur das alles gut läuft und der kleine gesund auf die Welt kommt.

 
4 Antworten:

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Silene am 14.06.2017, 17:34 Uhr

Ich drücke euch die Daumen !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Gona2907 am 14.06.2017, 21:49 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Doreenreni84 am 15.06.2017, 11:19 Uhr

Ich drücke dir auch die Daumen, dass alles gut verläuft. Bei meinem großen Sohn konnte ich spontan entbinden. Jetzt läuft es höchstwahrscheinlich auch auf einen Kaiserschnitt heraus, weil unsere kleine schief liegt. Habe auch mega Angst davor. Aber es wird schon alles klappen...So sage ich mir das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 5 Tage...

Antwort von Gona2907, 38. SSW am 15.06.2017, 12:02 Uhr

Hi, ich danke dir

Ich habe ja schon zwei kinder beide waren einleitungen erste geburt nach 24h wehen mit 2 mal gel und wehentropf und am ende wurde die fruchtblase geplatz weil es einfach nicht mehr weiter ging danach ging es ganz schnell 1h und er war da.
Zweite geburt 12 h wehen mit gel und wehentropf die wehen waren nicht so schlimm und nachdem die fruchtblase geplatzt ist ging es innerhalb von 50 minuten. Traumgebirt das einzige was weh getan hat war die symphyse und deswegen wird diesmal auch eingeleitet weil das kind anscheinden schon sehr gross ist vorallem der Kopf. Und meine symphyse mir sehr grosse probleme macht. Davor habe ich sehr grosse Angst ich wünschte er würde ohne einleitung kommen obwohl die anderen zwei nicht so schlimm waren. Aber leider passiert nichts die tage.

Ich hoffe bei dir wird auch alles glatt laufen und vllt. Dreht sich dein baby noch in die richtige richtung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.