Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von janette83, 38. SSW  am 10.07.2017, 13:01 Uhr

Noch 16 Tage...

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die es bereits geschafft haben und schon kuscheln dürfen.

In etwa 16 Tagen darf ich hoffentlich auch kuscheln. Ich bin so nervös und aufgeregt. Noch liegt der kleine nicht im Becken. Daher habe ich Angst vor einem Blasensprung.

Mal sehen was der Arzt am Donnerstag sagt. Rein vom Gefühl tut sich aktuell nichts. Mal sehen wann es losgeht.

 
3 Antworten:

Re: Noch 16 Tage...

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 10.07.2017, 16:08 Uhr

Meiner liegt, wenn auch in Beckenendlage, seit Samstag im Becken... Da war ich 37+3. Dein Baby rutscht sicher auch bald Mein Partner und ich freuen uns auch schon auf das Kuscheln und überhaupt, dass er bald da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Tage...

Antwort von LeLa258, 38. SSW am 10.07.2017, 18:53 Uhr

Bei mir sind es ab heute auch noch 16 Tage bis zum ET. Wir freuen uns schon so sehr auf unser zweites Kind :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch 16 Tage...

Antwort von Knuddelmuddel1, 39. SSW am 10.07.2017, 20:34 Uhr

Bei uns sind es noch 14 Tage und ich kann es gar nicht erwarten, dass es los geht. Jetzt ist auch alles wichtige fertig. Ich habe gerade noch den Maxi Cosi Bezug in der Waschmaschine. Aber ich befürchte, dass wir über Termin gehen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.