Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 04.07.2017, 8:06 Uhr

Na super...

Bei uns sind ja schon Ferien, dass bedeutet, dass ich neben meiner Kleinen im Moment auch meinen 3-jährigen Wirbelwind den ganzen Tag beschäftigen muss.
Nun kommt noch dazu, dass mein Mann krank ist (Erkältung mit hohem Fieber).

Nachts kann ich im Moment auch nicht mehr als 3 Stunden am Stück schlafen und Freitag ist schon ET.
Ich weiß gar nicht, ob ich mir jetzt wüschen soll, dass es los geht, aber wenn nicht wird wahrscheinlich bald auf Grund der Größe eingeleitet.

 
4 Antworten:

Re: Na super...

Antwort von Silene, 41. SSW am 04.07.2017, 8:19 Uhr

Das klingt anstrengend. Ich bin froh, dass bei uns die Kita erst in zweieinhalb Wochen zumacht, da muss das Baby dann auf jeden Fall irgendwie auf die Welt gekommen sein. Mehr als drei Stunden am Stück schlafen klappt bei mir aber auch nicht mehr.
Hoffentlich wird dein Mann bald wieder gesund und steckt euch nicht an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super...

Antwort von VanyXY, 37. SSW am 04.07.2017, 8:43 Uhr

Oh, das stelle ich mir echt verdammt anstrengend vor.
Mit 3 verstehen die kleinen das denke ich auch noch nicht, dass Mama etwas Ruhe braucht oder?

Ich hoffe, dein Mann ist passend zur Geburt wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na super...

Antwort von Jesi16, 39. SSW am 04.07.2017, 9:31 Uhr

Oh je. Da hast ja volles Programm zuhause. Ich bin zurzeit so fertig ich würde das nicht schaffen, mir reicht mein 1½ jähriger schon völlig. Der leider zurzeit auch nicht immer durchschläft.
Wünsche dir ganz viel Kraft, irgendwie schafft man alles was man muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Update

Antwort von Sommerkinder am 04.07.2017, 16:08 Uhr

Danke für eure Beiträge.

Mein Mann hat ein Mandelentzündung und muss Antibiotika nehmen.

Hoffentlich wird es bald besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.