Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 14.11.2017, 9:01 Uhr

Mützen sind doof...

Wa zieht ihr den kleinen bei 2 Grad an?
Reicht die Kapuze von einem Teddy Overall?

Mein kleiner hasst Mützen. Ich würde gerne eine unter der Kapuze anziehen. Aber er dreht den Kopf hin und her sodass die Mütze natürlich blöd über den Augen sitzt ubd meckert Bis ich sie ihm abnehm.

Wind kommt nicht in den KiWa, da ich immer das Regenverdeck noch drüber mache.

Wie macht ihr das?

 
5 Antworten:

Re: Mützen sind doof...

Antwort von Tiffy_78 am 14.11.2017, 12:39 Uhr

Mütze bzw Mütze und Kapuze, je nachdem, was sie an hat. Nur Kapuze wäre mir nicht eng genug an den Ohren. Meine wehrt sich aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof...

Antwort von Silene am 14.11.2017, 17:22 Uhr

Mütze geht bei uns auch nicht. Ich nehme eine dicke Winterjacke mit einer eng anliegenden Kapuze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof...

Antwort von amissa am 14.11.2017, 18:03 Uhr

Wenn kein Wind reinkommt müsste die Kapuze ausreichend sein... In der Lücke zwischen Kopf und Kapuze staut und erwärmt sich die Luft ja auch, daß ist ja nicht einfach genauso wie die Luft draußen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof...

Antwort von VanyXY am 14.11.2017, 19:46 Uhr

Danke für eure Antworten!

Jetzt bin ich etwas beruhigt. Habe überlegt ob evtl eine Mütze ohne Schnürung besser ist. Werde ich demnächst mal testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mützen sind doof...

Antwort von Tiffy_78 am 15.11.2017, 10:11 Uhr

Ich schnüre hier nichts. Klar, dass die Zwerge das nicht mögen. Einfach drüberstülpen und fertig. Auch nicht diese Dinger, die gleichzeitig Schal sind, sondern wirklich nur den Deckel, der auch seitlich die Ohren abdeckt. Alles andere kann ich nachvollziehen, dass die das nicht mögen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.