Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Löwenmädchenmama am 07.12.2017, 13:55 Uhr

@L-M-O-1989

Wie gehts dir und deiner Kleinen? Man liest gar nichts mehr von dir... . Ich mache mir etwas sorgen, geht es dir/euch gut?
Erzähl mal!

 
2 Antworten:

Re: @L-M-O-1989

Antwort von L-M-O-1988 am 07.12.2017, 21:31 Uhr

Hallo liebe Löwenmädchenmama

Lieb, dass du an uns denkst. Mir und meiner Maus geht es prächtig. Sie wächst und gedeiht hervorragend. Sie lacht viel und ist meistens ein sehr entspanntes Baby. Wobei Baby? Sie wirkt schon so groß Sie ist ein richtiger Sonnenschein.

Jetzt freuen wir uns schon auf das erste Weihnachten. Bin gespannt wie und ob sie auf den Christbaum reagiert

Wie geht’s euch?

Liebe Grüße, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @L-M-O-1989

Antwort von Löwenmädchenmama am 08.12.2017, 10:29 Uhr

Oh schön das es euch gut geht! Schläft sie denn immer noch durch?
Uns geht es auch super Michel, ist ein ganz lieber, ruhiger Knuffi. Er ist total das kuschelbaby, er liegt neben mir im Bett Nachts und rollt oft ganz dicht zu mir und schmiegt sich an mich . Er lacht und strahlt ganz viel. Das tollste was mich unendlich glücklich macht ist das meine Große und Er sich total gut verstehen! Sie liebt ihren kleinen Bruder, eifersucht etc. gibt es hier gar nicht. Er wird bespielt, gekuschelt, geküsst... Was schöneres gibt es nicht, für mich als die zwei kuscheln zu sehen!!!!
Die Nächte sind, naja ziemlich kurz bzw. anstregend ich glaube er hat noch nie mehr als 2 höchstens 3 Stunden am stück geschlafen, zur Zeit geht das etwas an die Substanz. Aber das ist es Wert!
Fütterst du schon Zu? Wie sieht es bei euch aus mit einem 2. Baby?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.