Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777, 38. SSW am 05.07.2017, 10:59 Uhr

Kennt ihr das ..

Glückwunsch zuallererst an unsere Ausgekugelten :) jetzt geht's los hier.. :)

Habe die Nacht das 1.Mal wieder 7 Stunden ohne Unterbrechung geschlafen, hab mich gefreut ..und im nächsten Moment. ..Halt Stopp..normalerweise weckt dich die Kleine immer ..Tat sie nicht, ich mich gedreht zum weiterschlafen.. Ne ..Das ist mir komisch keine Bewegung. .Also so gaaaarkeine.
Schnell den Doppler rausgekramt
.kein Herz gefunden. ..meins ist in der Zeit auch stehen geblieben. .und dann kam doch das erlösende Geräusch der Herzchens. .oh man .. Jetzt versuche ich die ganze Zeit iwie ne Bewegung von ihr rauszukitzeln...weil ich das komisch finde, man muss dazu sagen ich spüre sie sonst eigentlich beinahe rund um die Uhr ..weil sie sich sogar wenn sie scheinbar schläft viel bewegt..

Mysteriös

Ach und Halllooo neue Woche :)

 
7 Antworten:

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von VanyXY, 37. SSW am 05.07.2017, 11:27 Uhr

Kann dich sehr gut verstehen. Mein Kleiner hat immer mal wieder sehr aktive Tage und danach wieder 1 - 2 Tage wo er sehr bewegungsfaul ist. Ich mach mir dann auch immer sofort Sorgen, glaube das bleibt auch nicht aus.

Die kleinen haben nun mal kaum noch Platz für großartige Turnübungen, aber solange sie sich zwischendurch immer mal wieder bemerkbar machen ist ja alles in Ordnung
Ich hab mal den Tipp bekommen, das vibrierende Handy auf den Bauch zu legen, bis protestiert wird
Keine Ahnung ob das klappt, hab ich nie getestet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von Wunschkind777, 38. SSW am 05.07.2017, 11:29 Uhr

Hab was gegessen und jetzt macht sie wieder Party im Bauch und Schluckauf hat sie auch noch.
Verrückt trotzdem so viele Stunden in Ruhe schlafen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von VanyXY am 05.07.2017, 12:26 Uhr

Ja, das wünschte ich mir auch mal wieder. Aber das Wort durchschlafen gibt es in meinem Wortschatz nicht mehr

Aber bei mir liegts nicht an den Bewegungen. Irgendwie wälze ich mich ständig hin und her. Wird denk ich an der Plautze liegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von SunshineMummy am 05.07.2017, 14:04 Uhr

:D das ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm :D
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von Wunschkind777, 38. SSW am 05.07.2017, 15:49 Uhr

Spuck mal nicht vor,
Fahren jetzt in die Klinik, da wir Verdacht auf geplatzte Fruchtblase haben und kurz darauf kam evtl der Schleimpfropf hinterher.
Also vllt geht es los? So richtig glauben mag ich es nicht, da ich auch noch nicht so wehen habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von Wunschkind777, 38. SSW am 05.07.2017, 20:08 Uhr

Falscher Alarm..Als hätte ich es geahnt, wollte eigentlich auch erst fahren wenn bei mir dann wehen eintreten, aber hey mal Probefahrt machen und den Ablauf checken kann man ja mal machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kennt ihr das ..

Antwort von Sommerkinder am 05.07.2017, 20:37 Uhr

Tut mir leid für dich, dass es falscher Alarm war.
Aber bald haben wir es ja auch geschafft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.