Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 12.09.2017, 11:26 Uhr

Haarausfall :-(

Hallo ihr Lieben,

bin total traurig. Meine Kleine ist jetzt 13 Wochen alt und seit 2 Wochen fallen mir die Haare nur so aus. Hab eh schon dünne und auch noch wenig Haare. Noch merke nur ich dass der Zopf immer dünner wird. Aber man siehts bestimmt ganz bald. Ich klammere mich momentan an jeden Strohhalm und nehme Zink, Floradix und das Aufbaumittel von der Bahnhofsapotheke.
Ich hoffe das wächst wieder nach :-(

Geht's jemanden genauso?

Viele liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Haarausfall :-(

Antwort von fizzy_the_fish am 12.09.2017, 12:44 Uhr

Ja mir!
Nachdem ich aber gestern gelesen hab, dass das völlig normal ist, weil sich 3,4 Monate nach der Geburt die Hormone verändern, bin ich wieder etwas cooler.

Mein kleiner ist 22 Wochen und ich habe beim zusammen kehren mehr Haare von mir, als von unseren 3 Katzen auf der Schaufel, Haare waschen ist auch ganz übel.
Hoffentlich hört das bald auf. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von Taotao123 am 12.09.2017, 13:03 Uhr

Ja so gehts mir auch. Mir gehts schon immer ganz schlecht, wenn ich die Haare wasche und danach das Sieb sauber mache oder bürsten allein reicht auch schon.
Ich glaub auch, dass die ganzen Sachen die ich einnehme höchstwahrscheinlich nix bringen, aber ich probiers trotzdem.

Trage fast nur noch nen geflochtenen Zopf. Hab gelesen, dass das 6 Monate dauern kann. So lange sie wieder wachsen gehts ja, aber ich hab gelesen, dass sie bei manchen nicht mehr kommen. Wir werden ja hoffentlich nicht zu dieser Gruppe gehören.

Wie geht es deinem Kleinen??? Alles gut??? Konntest du dich schon ein bisschen erholen und habt ihr endlich Normalität???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall :-(

Antwort von Silene am 13.09.2017, 8:46 Uhr

Bei mir auch, seit ein paar Wochen ist die ganze Wohnung voll Haare. Zum Glück habe ich die Haare in der Schwangerschaft kurzgeschnitten. Allerdings sind bei mir in der Schwangerschaft kaum Haare ausgefallen wegen der Hormonveränderung, so dass sich die Haarmenge jetzt wieder normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall...

Hallo Mädels, wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Probleme habt. Hatte schon damals, als ich die Pille abgesetzt hatte totalen Haarausfall und jetzt geht das schon wieder los. Seit 1 - 2 Wochen merke ich, dass mir die Haare schon beinahe wieder büschelweise ausgehen. Ich finde ...

von Krümelkugel, 13. SSW 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.