Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy am 01.07.2017, 13:48 Uhr

Guter Befund und nu :/

Hey, ihr Lieben.


Heute bin ich 37+4. Vor zwei Tagen hatten wir die wöchentliche VU beim FA und da wurde kein US gemacht, lediglich wurde ich abgetastet.

Die Ärztin sagte, dass der Gbmh deutlich verkürzt ist und der Muttermund nicht mehr ganz so fest verschlossen (ich weiß, alle haben Zahlen und cm, bei mir sind es immer nur so schöne Beschreibungen :D) und das Köpfchen wäre schon sooo tief im Becken, dass es entweder bis nächsten Donnerstag heißt oder vielleicht doch nicht.
Das sind ja so Aussagen, man kann sich täuschen -.- ich weiß. Meint ihr, man kann bei dem Befund doch noch übertragen? Ich merke entweder keine Wehen oder habe wirklich nichts (laut CTG nur paar Mal und minimal) und die meisten haben schon die Übungswehen in der 38. SSW, nur bei mir tut sich irgendwie nichts :/

 
5 Antworten:

Re: "Guter Befund" und nu :/

Antwort von amissa am 01.07.2017, 13:55 Uhr

Ich habe bei der Kleinen nie irgendwas von Wehen gespürt, nichtmal 'nen harten Bauch zwischendurch gab's wirklich - bei einer VU hieß es dann "MuMu fingerdurchlässig, GMH verkürzt, eine Woche später bei der nächsten VU war's schon 2cm geöffnet, am nächsten Morgen war sie da (insgesamt irgendwas zwichen 2,5 und 3,5std nachdem ich mit den ersten Wehen aufgewacht bin und noch schnell Bad und Küche aufgeräumt und geputzt hab.

Also, das kann auch ohne spürbare Wehen ganz schnell gehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter Befund" und nu :/

Antwort von Schafinchen am 01.07.2017, 13:55 Uhr

Schleich mich mal rein. Ja mit so einem Befund kann man übertragen. Hab ich vor drei Jahren und es wurde dann bei ET+9 eingeleitet. Und vorher hieß es er kommt sicher eher, alles weich Kopf tief etc. Hatte keine einzige eigene Wege vorher bei keinem CTG nur in der 28SSW hatte ich mal Wehen bedingt durch nen Unfall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter Befund" und nu :/

Antwort von SunshineMummy am 01.07.2017, 13:58 Uhr

Hey! Ja, Wahnsinn! Also, alles möglich.
Ich habe irgendwie schon seit Tagen das Gefühl, dass sich vor dem ET nichts mehr tut (ich kann nicht hellsehen :D aber meine Intuition sagt es mir :D). Ich kann mich auch irren :) aber ich bin mal gespannt :)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter Befund" und nu :/

Antwort von SunshineMummy am 01.07.2017, 13:58 Uhr

Hey! Ja, Wahnsinn! Also, alles möglich.
Ich habe irgendwie schon seit Tagen das Gefühl, dass sich vor dem ET nichts mehr tut (ich kann nicht hellsehen :D aber meine Intuition sagt es mir :D). Ich kann mich auch irren :) aber ich bin mal gespannt :)


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Guter Befund" und nu :/

Antwort von SunshineMummy am 01.07.2017, 14:03 Uhr

Och man :/ das ist irgendwie meine Sorge, dass ich die Wehen erst viel zu spät bemerke ://

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Befund bekommen aber komisch...

War ja letzte woche beim fa weil ich leicht braunlichen Ausfluß habe.Mit der Bohne ist alles ok nur stimmte mein ph wert in der scheide nicht und sie sagte könnte eine entzündung sein.Jetzt habe ich beim arzt angerufen(der hat im labor angerufen)und die sagen es ist alles in ...

von Jackihexe, 9. SSW 30.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Befund

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.