Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel1987, 41. SSW am 15.07.2017, 20:07 Uhr

Frustriert

Hallo Mädels!

Mein ET war gestern. Bis zu diesem Termin warten war ja schon eine Herausforderung, aber jeder Tag der noch dazu kommt, das ist echt frustrierend. Ich will endlich auskugeln, dazu kommt noch die Angst vor der Geburt, alles gemeinsam nervt...

Bin ich damit alleine?

So gehts mir körperlich nicht schlecht, aber psychisch ist das schon anstrengend, nicht zu wissen wann es losgeht und wie die Geburt wird.

Sorry fürs Jammern

 
6 Antworten:

Re: Frustriert

Antwort von janette83, 39. SSW am 15.07.2017, 23:09 Uhr

Also ich kann dich gut verstehen. Ich habe zwar noch 11 Tage bis zum ET aber das warten macht mich jetzt schon mürbe. Meine große kam damals 4 Wochen zu früh und ich hätte irgendwie nie gedacht das ich diesmal viel weiter komme. Nun warte ich brav darauf das es los geht. Möchte endlich kuscheln, den kleinen Mann sehen und wissen das alles gut ist.

Drücke die Daumen das es bald los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Biggi304, 40. SSW am 15.07.2017, 23:56 Uhr

Hi Mel,

Du bist nicht allein. Morgen wäre mein ET und ich bin total genervt. Genau das, was du beschreibst bewegt mich auch.
Dazu kommt noch die ständige Übermüdung, weil man ja sowieso nicht ordentlich schlafen kann und Angst vor der Entbindung hab ich auch. Genauso aber auch davor, wenn sie nicht bis Montag kommt, denn meine Ärztin meinte schon, dass wir nicht weit über Termin gehen, weil "die kleine" schon so groß und schwer ist. Montag ist dann wieder Termin und dann sehen wir weiter. Die Maus macht auch keine Anzeichen, im Gegenteil, sie turnt und strampelt als hätte sie noch richtig gut Platz. Solange sie so aktiv ist, kann ich aber davon ausgehen, dass es ihr gut geht, oder?

Wie bist du denn mit deinem Arzt verblieben? Wie geht's weiter wenn nix vorwärts geht?
LG und ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Silene am 16.07.2017, 11:33 Uhr

Ich kann das so gut verstehen, mein Kleiner war eine ganze Woche über den ET. Aber dafür habe ich jetzt ein topfittes Baby. Halte durch, das Warten lohnt sich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Mel1987, 41. SSW am 16.07.2017, 12:57 Uhr

Ja meiner turnt auch sehr brav herum, obwohl er schon fest im Becken ist.

Ich hab morgen die nächste Untersuchung im KH. Ich sollte auch nicht so weit drüber gehen, weil der Kleine schon ganz schön schwer ist und ich schon seit Wochen nicht mehr allzu viel Fruchtwasser habe. Dazu kommt, dass ich auf keinen Fall eine Einleitung will, weil ich im Geburtshaus entbinden will.
Heut morgen hat mich total ein Heulkrampf überfallen. Warum bin ich so emotional!!

Bin gespannt, wie es bei dir morgen im KH läuft. Meld dich.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Inesre, 40. SSW am 16.07.2017, 13:39 Uhr

bei mir ist es genauso, mein et ist morgen und ich bin auch schon ganz aufgeregt wann es endlich losgeht, aber ich sage mir auch er kommt wenn er möchte, dabei tuh und mach ich noch einiges aber bisher hat es nix ausgelöst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frustriert

Antwort von Jacki91, 41. SSW am 16.07.2017, 15:21 Uhr

Mir geht es genauso. Hätte am 11.7 Termin gehabt, aber mein zwerg will noch nicht.
Er ist lt. Arzt ziemlich groß und schwer und wird wohl nächste Woche per Kaiserschnitt geholt. Meine Hebamme meinte, solange es uns beiden noch gut geht, muss das nicht sofort erfolgen.
Donnerstag hab ich den ganzen Tag auf der Couch gelegen und richtig heulkrampf bekommen, weil jeder nachfragt wann er denn nun kommt und ich mein Baby auch endlich in die Arme schließen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.