Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silene am 30.01.2018, 12:03 Uhr

Einschlaf-Brei

Mein Kleiner schläft in letzter Zeit gerne beim Brei füttern auf dem Arm ein (ist eigentlich ganz praktisch, da das auch bei meinem Mann klappt). Kennt das jemand von euch? Wie schlafen eure Babys momentan am liebsten ein?

 
3 Antworten:

Re: Einschlaf-Brei

Antwort von Jesi16 am 30.01.2018, 23:11 Uhr

des ist ja lustig.
Mein Zwerg schläft gerne im Kinderwagen oder während des Autofahren.
Wenn wir zu Hause sind kuschel ich mit ihm im Bett .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf-Brei

Antwort von VanyXY am 31.01.2018, 17:25 Uhr

Tagsüber meist im Kinderwagen und abends wiege ich ihn in den Schlaf. Leider lässt der kleine sich nicht vom Papa ins Bett bringen
Und generell hat das abends schlafen gehen schon mal besser geklappt.
Naja, alles nur ne Phase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einschlaf-Brei

Antwort von Krissiii88 am 01.02.2018, 22:00 Uhr

Das ist bei uns grad auch so, aber schon eine ganze weile. Der papa versucht das jetzt auch immer öfter, heute abend hat es mal geklappt. Er hat zwar erst geschrien. Aber ließ sich von papa dann irgendwann doch beruhigen. Aber schlafen legen abends klappt bei uns im moment auch nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Angst breitet sich aus :(

Vielleicht könnt ihr mich beruhigen?! Irgendwie hab ich seit heute morgen Angst, dass etwas nicht stimmt, denn ich hatte in der letzten Zeit immer dieses Stechen und habe gemerkt, dass sich die Mutterbänder dehnen. Seit heute morgen spüre ich aber nichts mehr. Eigentlich so, als ...

von Blume31, 18. SSW 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Wachstum in die Höhe statt in die Breite?!

Tja, also: Ich bin jetzt Anfang der 19. SSW (erste Schwangerschaft!) und mein Fundusstand ist N+0, d.h. auf Nabelhöhe, was erst so ca. in der 24. SSW der Fall sein sollte, d.h. gute 5 Wochen Unterschied! Dafür habe ich noch ganz ganz wenig Bauch und wenn ich erzähle, dass ich im ...

von JoSam, 19. SSW 14.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brei

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.