Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jejasahila, 39. SSW am 22.07.2017, 10:58 Uhr

Die zeit vergeht einfach nicht :(

Hey Mädels,
Ich bin die letzten tage einfach so furchtbar müde obwohl ich genug schlafe .. wem geht das genau so & wieso ist das so?

 
1 Antwort:

Re: Die zeit vergeht einfach nicht :(

Antwort von VanyXY, 40. SSW am 22.07.2017, 12:29 Uhr

Hey,
tagsüber hab ich das nicht, aber am frühen Abend geht's dann los. Aber nicht nur Müdigkeit, sondern so als wär man komplett im A...
Dabei ist es nicht so, dass ich den ganzen Tag in action bin oder so.

Denke, dass es einfach daran liegt, dass der Körper in der Schwangerschaft Höchstleistungen erbringen muss um die Bauchzwergis zu versorgen.

Vielleicht hat es die Natur auch deswegen so vorgesehen, damit man sich viel schont um für die Geburt genug Kraft zu haben.

Kopf hoch, bald haben wirs geschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.