Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AnnikasSs, 40. SSW am 15.07.2017, 22:49 Uhr

Bauch gesenkt?

Hallo,
es gibt noch gar keine Anzeichen, dass es annähernd bald losgehen könnte, in einer Woche soll unser kleines Wunder da sein. Weder der Bauch hat sich gesenkt, noch habe ich Übungs/Senkwehen. Laut Ärztin liegt sie schon sehr tief im Becken, aber ich merke auch keinen Druck nach unten.
Wie geht's euch?
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von Jesi16 am 16.07.2017, 20:50 Uhr

Hallo,
Mein Bauch hat sich bei beiden schwangerschaften nicht gesenkt. Erst bei der Geburt. Hatte auch nie Übungs oder senkwehen. Mein grosser kann 6 Tage vor et und der kleine 7 Tage...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch gesenkt?

Antwort von fleur.mangoo, 39. SSW am 16.07.2017, 21:53 Uhr

Hey.
Ich bin auch in der 39 Woche und mein Bauch ist auch noch ganz weit oben und ich habe auch keine Übungswehen oder so.

In meiner vorigen Schwangerschaft war der Bauch bei 41+0 immer noch ganz weit oben.
In der Nacht platzte spontan die Fruchtblase und das Baby rutschte dann erst tiefer..

Also alles ist möglich..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.