Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von VanyXY am 25.10.2017, 8:30 Uhr

Babywippe

Kennt jemand eine elektrische Babywippe, die mehr als 9 kg aushält?

Mein kleiner ist 13 Wochen und hat nun 6 kg (Geburtsgewicht 3040 g).
Hab Angst dass sich sonst so eine Wippe nicht mehr lohnt.

 
1 Antwort:

Re: Babywippe

Antwort von strampelfritze060412 am 26.10.2017, 17:38 Uhr

Die Babywippe Caretero Bugies ist bis 12 kg, habe ich aber nur über Ebay gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hat jemand von euch eine Babywippe?

Und wenn ja, welche? Meine anderen beiden hatte ich die meiste Zeit im Tragetuch, auch zu Hause. Oder mal auf einer Decke und, so lange noch ganz klein, auf dem Sofa oder unserem Bett abgelegt. Nun vermute ich aber, weil der Abstand zwischen Kind 2 und 3 viel kleiner als ...

von Mauersegler 30.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Babywippe - update :-)

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mal nach euren Erfahrungen mit Babywippen gefragt. Dann habe ich ganz viele Testberichte und Erfahrungsberichte gelesen und bin heute in den Babyladen gefahren mit der festem Absicht, mir eine Babybjörn Wippe zu kaufen. Dann hatte ...

von Emmi_Karamell, 34. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Kann jemand eine Babywippe empfehlen?

Ich überlege, ob ich mir jetzt für das zweite Kind eine Babywippe gönne. Wenn wir alle im Wohnzimmer sind wird Baby sicher überwiegend auf einer Decke, mal im Laufstall oder einfach auf dem Arm liegen. Aber ich denke an die Zeit, wenn ich koche oder wir zum Essen am Küchentisch ...

von Emmi_Karamell, 22. SSW 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Babywippe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.