Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SunshineMummy am 11.07.2017, 2:27 Uhr

Ausgekugelt

Hallo, ihr Lieben Juli-Mummys.
Gestern um 22 Uhr kam unser Spatz mit 3820 Gramm und 51 cm 8 Tage vor dem ET. Blasensprung 24 Stunden vorher.

Ich bin so verliebt!!!


Ich wünsche euch allen eine schöne baldige Geburt und ganz viele schöne Stunden mit euren Babys! Die Schmerzen sind nichts Vergleich zu dem, wofür man es tut!!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Ausgekugelt

Antwort von Silene am 11.07.2017, 7:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll, dass es bei dir jetzt noch vorm ET geklappt hat und du nicht mehr warten musst. Ich freu mich für euch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von VanyXY, 38. SSW am 11.07.2017, 8:14 Uhr

Wie schön!

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Logo-Anne, 38. SSW am 11.07.2017, 9:46 Uhr

Meine herzlichen Glückwünsche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von Knuddelmuddel1 am 11.07.2017, 10:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt

Antwort von jaly am 11.07.2017, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich mit dir!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.