Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe86, xx. SSW am 16.06.2017, 20:43 Uhr

ausgekugelt

Hallo ihr lieben,

am 14.06. kam unsere kleine Isabell per Kaiserschnitt zur Welt. 2980gr. und 48 cm sowie ein KU von 34 cm. Sie ist wohl auf auch wenn sie 4 Woche zu früh geholt werden musste.

Kleiner Bericht:
Am 13.06 ging es per Einweisung vom Gyn in unser Wunschkrankenkenhaus mit V.a Präklempsie. Dort angekommen ging es mir innerhalb weniger Stunden sehr schlecht. Starkes Kopfweh,hoher Blutdruck und Erbrechen. Ich musste in ein anderes Krankenhaus verlegt werden da klar war,es sieht nicht gut aus.

Dort angekommen,gleich in dem OP. Spinale versucht,nach 6x einstichen geglückt und dann dennoch eine wunderschöne Kaisergeburt gehabt. Die kleine musste für wenige Stunden in den Brutkasten und ich 48 Stunden auf die ITS. Jetzt ist soweit alles gut und wir können kuscheln.

 
12 Antworten:

Re: ausgekugelt

Antwort von Gona2907, 38. SSW am 16.06.2017, 20:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

Und dass ihr bald zusammen kuscheln könnt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von VanyXY am 16.06.2017, 21:36 Uhr

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von strampelfritze060412, 38. SSW am 16.06.2017, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Maus. Und hoffentlich dürft ihr bald nach Hause um euch in Ruhe kennenzulernen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von janette83 am 16.06.2017, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Stephia am 16.06.2017, 22:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! .alles liebe I d gute für euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von huzzaline, 38. SSW am 16.06.2017, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Chillimohn am 17.06.2017, 6:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Silene am 17.06.2017, 6:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Jesi16, 37. SSW am 17.06.2017, 7:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Logo-Anne, 35. SSW am 17.06.2017, 9:56 Uhr

Alles Liebe euch zur Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von Löwenmädchenmama, 37. SSW am 17.06.2017, 12:45 Uhr

Uuiii herzlichen Glückwunsch euch! Erhole dich gut und genieße den zauber der ersten zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ausgekugelt

Antwort von happy_a am 17.06.2017, 20:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.