Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunschkind777 am 17.07.2017, 7:20 Uhr

Ausgekugelt..16.07.17

Und nun auch von mir der Geburtsbericht :)
Et wäre der 26.07.2017 gewesen.

Freitag 14.07. war ich ja beim Frauenarzt wo schlechte Werte gemessen wurden bei mir (zuviel Eiweiß im Urin, zu hoher Blutdruck und eben meine Wassereinlagerungen)
Daraufhin hab ich direkt die Einweisung in die Klinik bekommen, dass sie die Geburt einleiten müssen, weil ich Präeklampsie habe.
Abends bekam ich die erste Einleitung und dann fingen auch so langsam die wehen an,Tags darauf Einleitung Nummer 2 und weiterhin wehen, habe dann ein Schmerzmittel bekommen damit ich wenigstens 2 Stunden schlafen konnte zum Kräfte sammeln...Nach 24 Stunden in den Wehen/natürlich auch stärker werdend und alle 2-5Minuten, rieten mir die Ärzte sehr sehr dringend eine PDA, da ich nach so vielen Stunden unter Wehen, die Geburt nicht auf natürlichem Wege schaffen würde.
Zudem Zeitpunkt war mir dann alles egal, also PDA gesetzt...Diese lief dann ca 8 Stunden bis der Muttermund geöffnet war, dann wurde diese abgesetzt und ich bekam einen Wehentropf um die Wehen nochmal zu pushen und die Wirkung der PDA auszuschalten, damit ich selbst mitpressen kann.
1 Stunde Geburtswehen, ich musste geschnitten werden und mit Saugglocke/sowas ähnlichem wurde dann nachgeholfen, da mein Ausgang für ihren Kopf zu klein war und sie falsch herum lag, also musste da auch geholfen werden, gemerkt hab ich davon nicht viel weil die Wehen einfach so höllisch waren,dass man alles andere nicht mehr mitbekommt. Nach 38,5stunden Wehen wurde
Klein Nina dann 16.30 geboren und war ruhig, schaute aber umher und lag auf meiner Brust.. Nun ist sie auf der Babystation weil sie und ich erstmal Medikamente bekommen müssen, zu sehr geschwächt und ich habe unter der Geburt Fieber bekommen, was wohl die Kleine etwas träge gemacht hat.

So war die Geburt ..
Typisch - nie wieder ..Die Schmerzen und die Dauer waren Hölle, aber sind beide Wahnsinnig verliebt in unsere Prinzessin ..
Mein Mann war dabei und hat mir die 3 Tage auch wahnsinnig geholfen. Traum/Wunschvorstellung hat er umgesetzt.

Nun darf ich immer wann ich kann zu der Kleinen runter zur Babystation & muss/darf Milch für sie abpumpen und ggf.die Tage Stillen wenn alles klappt.

Ausgekugelt 38+4
Gewicht von ihr: 3500kg

 
4 Antworten:

Re: Ausgekugelt..16.07.17

Antwort von VanyXY, 39. SSW am 17.07.2017, 9:05 Uhr

Oh man, was für eine Tortur!

Ich hoffe, ihr erholt euch schnell. Genieß die Kuschelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt..16.07.17

Antwort von SunshineMummy am 17.07.2017, 9:59 Uhr

Du Arme!
Aber alles Liebe zur Geburt, schnelle Erholung euch beiden und natürlich schöne Kuschelzeit daheim! Egal wie schwer es war, die Belohnung ist einfach viel zu wertvoll, um an die "unschönen Dinge" zurückzudenken.

Alles Liebe euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt..16.07.17

Antwort von Silene am 17.07.2017, 10:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Da musstest du ja ganz schön viel ertragen. Ich hoffe, ihr erholt euch schnell und könnt die Kennenlernzeit genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgekugelt..16.07.17

Antwort von Wunschkind777 am 18.07.2017, 7:46 Uhr

Danke euch,
Ja, war schon echt hart, wer weiß ob es ohne Einleitung auch 'so lange' so anstrengend gewesen wäre.
Das ihr Köpfchen nicht von allein passen wollte oder sie falsch herum lag- wäre wohl unter normalen Umständen auch so gewesen, aber was so anstrengend war, waren wirklich diese vielen vielen Stunden unter Wehen, die haben schon vor dem großen Ereigniss mürbe gemacht.
Abpumpen für die Kleine klappt, was mir nur jetzt etwas zu schaffen macht sind die Nachwehen die dabei entstehen.Aua aua..Aber wie jede Mami danach auch sagt, für das Ergebnis lohnt es sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.