Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca----93, 35. SSW am 23.06.2017, 8:41 Uhr

35 SSW

Hallo

ihr lieben bin jetzt in der 35.SSW seit ein paar tagen spüre ich meinen kleinen nur noch sporadisch und ganz leicht. Ist das normal mache mir solangsam sorgen :(

 
2 Antworten:

Re: 35 SSW

Antwort von happy_a am 23.06.2017, 8:59 Uhr

Huhu. Umso größer unsere kleinen werden, desto weniger Platz haben sie. Ich weiß aber was du meinst. Man fühlt sich dann so komisch. Ich Ärger meinen dann mit bisschen rumdrücken bis er zurücktritt schon versucht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35 SSW

Antwort von Sommerkinder am 23.06.2017, 9:26 Uhr

Bin ab heute schin in der 39. SSW und mein Zwerg ist noch sehr aktiv. Drehen, Treten, Boxen. Frag mich schon ob er nicht irgendwann ruhiger wird.
Hab mal gelesen, dass es sich die Kinder zum Teil mit dem Rücken nach vorne bequem machen und man sie dann weniger spürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.