Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 30.10.2017, 15:51 Uhr

@frenzy 87

Ich wäre nie ohne ärztliche Erlaubnis geflogen. Und es tat ihr auch gut das Klima.

Die Grosse hat mindest 3 mal im Jahr einen kruppanfall. Und auch die kleine neigt dazu ( wie man sieht.

Ich würde nie ein Medikament einfach so geben.

Ich wünsche dir das dein Kind nie einen Pseudo Krupp Anfall bekommt. Den das Kind denk es würde ersticken. Und bekommt sehr schlecht Luft es pfeift beim ein und ausatmen. Zudem hustet es als wenn ein junger Hund bellt nur lauten und eiserner. Ich bin die ersten mal fast vor Angst gestorben.

Das eigende Kind so leiden zusehen und nichts hilft wirklich schnell. Selbst das cortison brauch mini 30 min.

Das ist wirklich hart.

:)

 
2 Antworten:

Re: @frenzy 87

Antwort von frenzy87 am 30.10.2017, 18:01 Uhr

Ich habe in keinem Ton dein Handeln in irgendeiner Form als absolut verwerflich abstempeln wollen. Ich schrieb, dass ich (!) die Rücksprache mit einem Arzt halten würde. Wenn mein Kind Atemnot hat, wird der Arzt gerufen - egal ob andere Kinder leider das Gleiche schon durchmachten. Ich bin kein Arzt, ich habe keine Kenntnisse über Dosierung von Medikamenten. Da deine Kleine es das erste Mal hatte, ist es in meinen Augen nicht der idealste Weg gewesen Medikamente direkt zu geben, ohne es abklären zu lassen.
Ich habe selbst wegen einer Allergie Atemnot und Hustenkrämpfe bis hin zu nahender Erstickung zu Genüge gehabt. Das ist erschreckend, ich wünsche es niemandem. Ich glaube dir auch, dass es dich fertig macht, beide Schätze so leiden zu sehen. Das ist Horror.
Dennoch bleibe ich bei meiner Meinung, dass Krankheiten in dem Grad bei erstmaligen Auftreten zum Arzt gehören - egal ob weitere Kinder es auch leider schon so durchstehen mussten. Daher gab es von mir keinen Beifall für dein Handeln, sondern meine ehrliche Meinung zur Situation.
Ich wünsche aber nach wie vor deinen Kindern gute Besserung. Da sind wir uns nämlich einig: kranke Kinder zu erleben ist schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @frenzy 87

Antwort von nurija4215 am 30.10.2017, 19:02 Uhr

Ich höre immer auf mein Bauch Gefühl. Jeder soll deine Meinung haben. :) ich freue mich jetzt erstmal das es Rania besser geht. Zumindest vorläufig. Und danke dir für deine ehrliche Meinung :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.