Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 02.11.2017, 16:23 Uhr

Zyklus

Huhu,

mein Zyklus ist deutlich kürzer und die Periode viel heftiger und wie ich auch empfinde zieht es mehr im Unterleib.
Geht's jemanden genauso und bleibt das so?

Viele liebe Grüße

 
1 Antwort:

Re: Zyklus

Antwort von LELMA-Mum am 02.11.2017, 19:01 Uhr

hab war jetzt noch keine mens, aber ja schon das 5. kind. bei den anderen war es so, dass es die ersten 3-4 monate mit regel länger dauerte bis sie kam (hatte oft angst schwanger zu sein) und dann viiiiel doller als vorher. irgendwann hat es sich dann eingependelt zwischen 28 und 30 tagen und war noch doll aber ohne viele schmerzen.

daher bin ich froh bis jetzt noch keine zu haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stillen & Zyklus

Hallo liebe Mami‘s.. Kurze Frage, ich stille meine Tochter noch jeden Morgen. Habe schon meine Periode 2x bekommen, in einem großen Abstand da ich dort noch mehr gestillt habe. Nun stille ich wie gesagt nur noch morgens, bin aber nun länger drüber also davor. Wir wünschen ...

von N_2411 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Neuer Zyklus neues Glück??

Hallo zusammen, ich setze mich mal voller Hoffnung in den Juni Bus! Heute ZT1. Die letzten Monate hat es leider nicht geklappt. Jetzt hoffe ich auf diesen Monat. Hab jetzt sogar extra mit Zyklustee angefangen, auch wenn das Zeug nicht wirklich gut schmeckt... Hat da sonst ...

von hundemami007 13.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Seltsamer Zyklus

Ihr Lieben, ich habe ja seit ES (wenn einer stattgefunden hat) Schmierblutungen, erst vermutlich durch eine Kontaktblutung, die dann in SB übergegangen ist. Damit habe ich ja oft Probleme. Jetzt soll allerdings die Mens kommen und die SB ist plötzlich weg. Habe normalerweise ...

von Herbstblatt 30.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Schon der erste Zyklustag?

Hallo Mädels, hoffe ihr könnt mir mit Rat zur Seite stehen. Normal bekomme ich meine Periode immer morgens oder spätestens gegen Mittag, doch jetzt hab ich gerade auf der Toilette etwas hellrote Blutung gehabt, also der Anfang meiner Periode. Ab wann zähl ich denn jetzt den ...

von Briiiniiina 09.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1

Nachdem ich 2 komplett unterschiedliche Zyklen von 32 und 23 Tagen hatte.,habe ich heute bei ES+12 meine Periode bekommen. Habe nun gestern mit CLAVELLA begonnen und er nimmt Folandron. Ich hoffe, so die besten Voraussetzungen schaffen zu können um nach der Fehlgeburt im April ...

von Babygirl2019 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Lahmer Zyklus

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, aktuell bin ich im 3. Zyklus nach der Geburt meiner Tochter vor 10 Monaten und die Zykluslänge ist sehr unterschiedlich. 1. Zyklus 47 Tage 2. Zyklus 32 Tage 3. Zyklus bisher 40 Tage, Mens nicht in Sicht (Genau genommen ist es natürlich 1 ...

von Elsbeth 03.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

zyklustag 15 peng ,genau wie letztes mal !

Also war mein eisprung heute! Achja ,irgendwie weiss ich nicht ,ob das was geworden ist ! Seit froh wen eure männer keine Herzel muffel sind

von SmileyDay 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 14 und doch wirklich ein Smiley 😲

Ich hab es doch genau gewusst , das jetzt dan mein eisprung ist,ich merke es total,und mir ist voll warm ! Nacher poste ich noch ein Bild vom ovu ,und da sieht man es jetzt auch ! Naja ob es jetzt geklappt hat ,ich kann nur sagen das bissel Sperma in mir ist ! Ob es gereicht hat ...

von SmileyDay 01.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Huhu ihr Lieben,so viele schon am hibbeln,und mein Zyklus fängt erst an...

Heute habe ich leider meine Periode bekommen Mal sehen ob der Juni Glück bringt ! Drücke allen hier ...

von SmileyDay 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Der Zyklus ist gelaufen :-(

Hallo, Ihr Lieben. Mit ET 01.06.2020 wird es nix mehr. Die Temperatur ist gestern und heute gesunken. Ich bin zwar erst ES +9, aber erfahrungsgemäß wird die Mens heut Abend oder morgen mit Schmierblutungen starten :-( Falls der nächste ES nicht zu spät kommt, könnten wir noch ...

von Pintaloosa 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.