Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2, 40. SSW am 17.06.2017, 21:09 Uhr

Wie???

Hallo ihr Lieben.
Wie fühlt ihr euch so auf den letzten Metern?
Also ich muss sagen,dass ich sehr müde und kaputt bin ,ständig.
Mir ist auch viel übel. Und euch so???
Liebste Grüße

 
6 Antworten:

Re: Wie???

Antwort von Robicia, 39. SSW am 17.06.2017, 21:17 Uhr

Auch müde, die Zeit zieht sich so...Man wartet nur noch auf irgendwas. Ich mag endlich kuscheln, dieses Sodbrennen macht mich bald fertig!
Heute habe ich beim Frühstück kurz danach die Banane wieder erbrochen ich mag einfach endlich mal wieder schoki essen und es nicht bereuen. Hab bisher nur 1 kg in der schwangerschaft, als vor der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie???

Antwort von sevn89, 39. SSW am 17.06.2017, 21:24 Uhr

Mir geht es da.ähnlich, müde und schlapp. Ohne Mittagsschkaf geht gar nichts. Heute ist der erste Abend seit längerem, an dem ich nicht um 20 Uhr total ko bin. Habe eben sogar mal wieder ein bisschen genäht. Ansonsten keine Anzeichen, dabei können wir es kaum erwarten die Kleine endlich in den Armen zu halten. Der bald große Bruder sagt auch schon immer: Baby raus Arm. Gutes Durchhalten uns allen - raus werden sie schon irgendwann kommen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie???

Antwort von PatriciaKelly, 40. SSW am 17.06.2017, 22:49 Uhr

Muede Hitze Wallungen abds Rueckenschmerzen nonstop Sodbrennen....mag nimmer. Krieg kaum noch Socken und Schuhe an weil Bauch im Weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie???

Antwort von Petzi-78 am 18.06.2017, 2:35 Uhr

Muss sagen, es geht noch. Wobei müde bin ich auch furchtbar, aber beim ersten Kind ist das ja nichf tragisch, kann ja schlafen wenn ich will. Die Übelkeit durch die Eisentabletten ist zwar nervig, aber nicht so schlimm wie am Beginn der Schwangerschaft. Am blödesten finde ich die Hüftschnerzen in der Nacht, aber sonst genieße ich es sehr schwanger zu sein!
Es ist einfach sooo schön diesen kleinen Menschen in meinem Bauch zu spüren und ich kann mir garnicht vorstellen wie es wird wenn da plötzlich niemand mehr auf Blase und gegen die Rippen tritt. Klar habe ich dann endlich mein Baby im Arm, aber dafür ist der Bauch dann wieder ganz leer, irgendwie werde ich das schon etwas vermissen.

Bin jetzt 40+6, 40+10 wird eingeleitet, hoffe aber das Baby sucht sich seinen Geburtstag vorher noch selbst aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie???

Antwort von scrattini am 18.06.2017, 10:52 Uhr

Ihr Lieben, ich wünsche euch ganz viel Kraft auf den letzen Metern! Haltet durch! Aber danach wirds auch nicht besser. Schlafmangel, wunde Brustwarzen, ungeheure Schmerzen beim Stillen in den ersten Tagen...man kommt zu nix mehr, selbst duschen wird schwierig. Ich werde es gleich mal versuchen, vielleicht schaff ich heute auch mal die Haare mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie???

Antwort von Caro-90, 40. SSW am 18.06.2017, 12:25 Uhr

Ich bin einfach nur noch durch. Jetzt die 4 Woche ohne schlaf. Meine Füße töten mich sowie meine Hüften. Der juckreiz an den Füßen wird immer schlimmer und im Sitzen schlafen ist auch nicht das wahre .

Noch 3 tage bis et ... Es tur sich null

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.