Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Taotao123 am 10.01.2018, 9:21 Uhr

Wechselt ihr die Schnullergröße?

Die Frage steht ja schon oben :)

Wir benutzen die symmetrischen von Mam und brauchen neue.
Auf der einen Seite wachsen Brustwarzen auch nicht mit (wenn man da überhaupt Vergleiche ziehen kann), auf der anderen Seite sind die Größeren im Zahnbereich viel schmäler...
Oder ist das alles nur Geldmacherei?

Wie macht ihr das?

 
4 Antworten:

Re: Wechselt ihr die Schnullergröße?

Antwort von Sweaty84 am 10.01.2018, 11:37 Uhr

Hallo!

Wir haben sie gewechselt. Mein Sohn nimmt den Schnuller selbst in den Mund und manchmal kaut er drauf und nimmt ihn dabei schreg in den Mund. Da war mir die Gefahr etwas zu gross, dass er den Schnuller dann zu tief reinmachen könnte und darum dann die Grösse gewechselt.

Liebe Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselt ihr die Schnullergröße?

Antwort von LELMA-Mum am 10.01.2018, 16:53 Uhr

Ich nutze die Dentistar. Und sobald der 1.Zahn vollständig durch ist, wechsel ich zum nächsten Nuckel. Bei Dentistar gibt es 3 Größen: ohne Zähne, mit Zähne und dann wenn die ersten backenzähne durch sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselt ihr die Schnullergröße?

Antwort von Jaybe am 11.01.2018, 11:19 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass man bei der kleinsten Schnullergröße bleiben solle. Bei meinem Großen habe ich das so gehandhabt. Mit knapp zwei Jahren war seine Schnullerzeit vorbei und bis dahin hat er die Größe 1 benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wechselt ihr die Schnullergröße?

Antwort von Angelis am 13.01.2018, 22:15 Uhr

Wir haben für unseren Sohn Nuk Genius Latex (andere nimmt er nicht) und versuchen so lange er damit zufrieden ist bei der kleinsten Größe zu bleiben.
Unsere Tochter wird bald zwei und ist immer noch mit den Silikonschnullern von Nuk Größe 1 zufrieden. Habe gehört das sei auch einfacher mit der Abgewöhnung. Im Zahnbereich finde ich diese auch schmal genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.