Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katherine82 am 22.10.2017, 16:19 Uhr

Wann wird das vielleicht anders

Hallo zusammen, ich hoffe ich wiederhole mich nicht allzu sehr in den nächsten Zeilen. Aber mein Baby hängt ja ziemlich stark nur an mir, alle anderen (auch der Papa) sind keine Alternative. Gestern war ich nur eine 3/4 Stunde weg, also hat sie komplett so lang gebrüllt, ließ sich überhaupt nicht beruhigen. Das ist nun auch tagsüber inzwischen. Ich weiß, alle Kinder sind unterschiedlich- aber da meine große Tochter so nicht war, habe ich keine Idee, wann das vielleicht anders werden könnte. Ich muss eigentlich dringend einen Kurs machen, wo ich aber tagsüber überwiegend weg wäre. Momentan scheint es jedoch aussichtslos. Wie sind denn so eure Erfahrungen? Ich kann ja nicht mal stillen, daran liegt es also nicht.
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Wann wird das vielleicht anders

Antwort von frenzy87 am 23.10.2017, 17:32 Uhr

Ich denke, viel kann man nicht machen. Es gibt solche Kinder. Meine Neffen waren und sind so. Wahrscheinlich hilft nur riiiiiichtig viel Geduld und verständnisvolle Mitmenschen, die ebenfalls geduldig und liebevoll das Vertrauen deines Kindes gewinnen können - was wahrscheinlich viel Zeit braucht.
Halte die Ohren steif!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird das vielleicht anders

Antwort von scrattini am 23.10.2017, 18:21 Uhr

vielleicht kann sich der Papa ein getragenes Nachthemd von dir umhängen, wenn er das Kleine trägt, dann riecht er ein bisschen nach dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wird das vielleicht anders

Antwort von MickyMaus91 am 04.11.2017, 20:35 Uhr

Das kenne ich..
Sie spielt und lacht mit Papa. Alles gut.
Aber sobald sie müde wird oder es ihr nicht gut geht (in Moment scheinen die Zähne ein zuschießen) muss ich sie nehmen. Ansonsten brüllt sie in einer Tour.
Wir haben alles mögliche ausprobiert. Ich war letzt nur schnell was bei rossmann kaufen. In der Zeit hat sie 20 min durch geweint. Mittlerweile mag ich ohne sie das Haus gar nicht verlassen. Für den Papa ist es eine Belastung und ich mag es nicht wenn sie weint

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.