Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiJuni2013und2017, 41. SSW am 15.06.2017, 6:12 Uhr

Update

Guten Morgen,

bin immer noch am kugeln.
Um 1 Uhr hat meine Hebi uns ins Bett geschickt. Bin zwischen den Wehen immer wieder eingeschlafen. Hab dann schlecht und wenig geschlafen.
Richtige Wehen hatte ich dann nicht mehr. Mal gucken wie es weiter geht. Ich geh gleich erst mal duschen.
Meine 3 jährige kam gestern Abend ohne Mama und Papa gar nicht klar. Meine Schwiegermutter hat mich dann in den Wehen angerufen mit schreiendem Kind im Hintergrund. Das war echt schrecklich für mich und hat gleich mal die Wehen für eine Stunde beendet und die Herztöne vom Baby hoch gejagt so das ich eine Infusion brauchte.

Bin total enttäuscht das der kleine noch nicht da ist. Noch so eine Nacht schaffe ich nicht.

Lg melanie

 
7 Antworten:

Re: Update

Antwort von melissamulis, 41. SSW am 15.06.2017, 6:42 Uhr

Guten Morgen! Man das ist ja blöd! Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es heute ganz schnell geht und du kuscheln kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Petzi-78 am 15.06.2017, 7:29 Uhr

Guten Morgen,

der kleine Mann hält ja jetzt schon die ganze Familie auf Trapp.

Heute is Wetterumschwung, da soll es doch immer viele Babys geben und ganz bestimmt ist deines auch dabei!

Drücke die Daumen, dass es jetut nicht mehr lange dauert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von nurija4215, XX. SSW am 15.06.2017, 7:40 Uhr

Guten Morgen,

Das tut mir sehr leid für euch. Wir haben eine ähnliche Situation mein Mann blieb bei unserer großen und ich hab die Geburt alleine gemacht. Damit sie eben nicht auf uns beide verzichten muss und wenigstens nicht auch noch Nacht auf uns verzichten muss. Letzten Endes dürfen Kinder sowieso nicht mit in den Kreißsaal und das ist auch gut so. Ich könnte
Mich viel besser auf die Geburt konzentrieren ohne meinen Mann. Und war viel entspannter weil ich wusste meiner Tochter fehlt es an nichts und sie ist bei Papa. Vlt eine Option das er tagsüber bei dir sein kann. Und nachts zuhause bleibt?

Euch alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Jaybe am 15.06.2017, 8:24 Uhr

Keine einfache Situation bei euch. Versuche dich von den Gedanken um deine Große zu befreien. Nicht, dass du dadurch noch weiter innerlich blockierst. Ihr geht es gut bei der Oma, sie vermisst dich nur.

Meine Daumen sind gedrückt. Du schaffst das.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von MamiJuni2013und2017, 41. SSW am 15.06.2017, 8:35 Uhr

Hi

mein Mann ist jetzt erst mal heimgefahren.
Es geht hier leider eh nicht voran. Da braucht meine Große nicht auf uns beide verzichten. Hab jetzt die 2. Tablette bekommen und meine 4 Zentimeter von gestern Abend sind nach dem Schlafen wieder weg.
Also alles von neuem. Wer weis wie lange das dann dauert.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Robicia am 15.06.2017, 10:25 Uhr

Ich drücke dir die Daumen das es vielleicht plötzlich doch schnell geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update

Antwort von Mbi1005, 42. SSW am 16.06.2017, 9:24 Uhr

Hey, ich wollte mal nachfragen wie es bei euch läuft? Schon am kuscheln! Ich hoffe es für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.