Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joschi, 39. SSW am 14.06.2017, 12:24 Uhr

Update die 2te.

Update:

Ein Hin und Her. Nach dem ich gegen 7:46 wach geworden bin habe ich mich frisch gemacht und mich angezogen und auf die Dinge gewartet die da kommen.
Gegen 8:25 bekam ich Frühstück. Ich wollte mir gerade meine Schilddrüsentabletten abholen, da stand plötzlich die Oberärztin und zwei Hebammen vor der Tür.

Fazit:
Blutwerte sind bis auf eine leichte Anämie unauffällig, ich hab zu gut auf die Infusion angesprochen bzgl der Kopfschmerzen, Blutdruck und CTG mit leichten Wehen-Auschlägen (super) war auch ohne Befund.

Ende vom Lied war, Einleitung abgebrochen (Ärztin hat zu viel Angst das es dem Kind nicht gut tut (Stress) und mir damit Unsicherheit und leichte Panik vermittelt und ich dem zugestimmt habe), hab noch mal die ausdrückliche Erlaubnis bekommen Paracetamol bei Kopfschmerzen zu nehmen. Ich soll mich bewegen, da ja MuMu offen ist, aber GMH noch etwas zu fest und Wehen verzeichnet werden. Sollte mein Körper signalisieren "Ruh dich aus", dann soll ich drauf hören.

Ich hab jetzt für Samstag noch mal einen Termin im KHS mit CTG und Dauer-Blutdruck-Messung. Und nächste Woche Mittwoch dann Termin beim Arzt mit evtl. Einleitung. Vielleicht geht es aber auch bis dato von selber los, wer weiß.

Einerseits bin ich glücklich drüber, meinen Bauchzwerg noch etwas Ruhe zu können und er sich noch schick mach kann. Andererseits bin ich etwas am Ende, weil das Hin und Her ziemlich anstrengend ist und an den Nerven zieht

Mein Freund ist mir echt eine Stütze, er hat mit Arbeit abgesprochen das er die Woche frei macht (Überstunden abbummeln) und nächste Woche hat er Urlaub.

Also ich Kugel doch noch etwas mit euch

 
2 Antworten:

Re: Update die 2te.

Antwort von Robicia am 14.06.2017, 12:59 Uhr

Klingt doch im allgemeinen positiv

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Update die 2te.

Antwort von Petzi-78 am 15.06.2017, 7:58 Uhr

Das ist ja ganz schön aufregend bei euch! Vielleicht entscheidet er sich dann ja die Tage doch noch dafür sich von alleine auf den Weg zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.