Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 01.01.2018, 14:29 Uhr

Und wie war's bei euch ....

Gestern haben wir schön geschlafen ikram um 20.30 Rania ca 21 uhr ich um 23 Uhr.

Meine Hoffnung das Rania wie die Grösse immer schön die knallerei ignoriert und weiter schläft würde um 0.15 zerstört.
Bis um 3 war sie wach. Und sehr gut drauf da sie grade den 2 Ten Zahn bekommt. Um 6 meinte die Grösse das sie jetzt raus möchte
Hhhh..nee hinlegen weiterschlafen hast geklappt bis 9.30.
Aber müde bin ich trotzdem da Rania immer wieder wach war. Und wenn nicht sie dann die Grösse.
Ah wat is dat schön.....

 
4 Antworten:

Re: Und wie war's bei euch ....

Antwort von Tiffy_78 am 02.01.2018, 8:50 Uhr

Unsere Große (fast 2 1/2) war wach bis um 1 und hat Party gemacht wie kein anderer, ist dann umgefallen und hat bis mittags um 12 geschlafen und dann nochmal drei Stunden. Heute hat sich alles normalisiert, sie ist fit in der Kita.

Baby ist um 21:00 schlafen gegangen (etwas später als sonst, weil wir noch gegessen hatten, aber sie hat nachmittags gut geschlafen). Um kurz nach 12 ist sie kurz aufgewacht, wurde gestillt und hat dann 5-10 Minuten später bis um 9 morgens durchgeschlafen. Ich glaube, sie wollte auch aufs neue Jahr trinken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war's bei euch ....

Antwort von Jomama am 02.01.2018, 21:04 Uhr

Mir war Silvester noch nie wichtig, von daher bin ich entspannt mit dem Kleinen um 21.00 (was für ihn seeeehr spät war) ins Bett gegangen.

Meine Silvester - Erkenntnis ist: ich brauche abends definitiv nicht mehr auf Zehenspitzen durch die Wohnung zu laufen. Es war wirklich laut hier (ich konnte nicht schlafen), aber der Kleine hat sämtliche Knallerei komplett verpennt. Super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war's bei euch ....

Antwort von frenzy87 am 03.01.2018, 7:07 Uhr

Sohnemann kam wie immer gegen 18 Uhr ins Bett. Vereinzelte Böller störten ihn so gar nicht. Um 00:07 war er dann wegen anhaltender Böllerei wach, schlief dann aber ganz schnell wieder ein bis kurz nach 7.
Wir gingen auch früh ins Bett. Silvester hat uns noch nie interessiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und wie war's bei euch ....

Antwort von Jaybe am 03.01.2018, 9:18 Uhr

Meine Kleine wird ja noch sehr oft gestillt. Gegen 0:15 Uhr war sie vermutlich durch die Knallerei wach und mein Mann hat mit ihr am Fenster das Feuerwerk angesehen. Ich war mit unserem Großen draußen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.