Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 21.06.2017, 20:48 Uhr

seit 8 Tagen glückliche Mami

Unser Überraschungskind hat sich als Mädchen zu erkennen gegeben

Sie musste per Kaiserschnitt notfallmäßig geholt werden.
Nach 2 missglückten Spinalen versuchen mich zu betäuben, wurde eine Vollnarkose gemacht.

Ich hatte danach unglaubliche Schmerzen und brauch auch jetzt noch Schmerzmittel.
Aber ich bin froh und glücklich, dass ich die Geburt geschafft habe.
Ich durfte erst am nächsten Tag aufstehen. War aber 3 Tage nach der Geburt wieder relativ gut auf den Beinen und mit der Kleinen alles in Ordnung, sodass ich nach hause durfte.

Wir haben eine ganz brave Melinda.
Startgewicht mit 3045g und 51cm.

Die 10% Gewicht hat Sie schon nach dem zweiten Tag verloren....nun sind wir wieder bei etwa 2850g.

Ich stille und es klappt sehr gut. Meine Brüste haben sich mittlerweile an das saugen gewöhnt

Nun kämpfen wir gerade gegen die fiesen Blähungen.
Ich hab bereits meine Kost umgestellt...Verzichte auf säurehaltige Lebensmittel.

Ich wünschen allen anderen frisch gebackenen Mamis herzlichen Glückwunsch und denen die noch kugeln, eine schöne Geburt.

 
5 Antworten:

Re: seit 8 Tagen glückliche Mami

Antwort von PatriciaKelly, 40. SSW am 21.06.2017, 20:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 8 Tagen glückliche Mami

Antwort von Nicki123 am 21.06.2017, 22:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 8 Tagen glückliche Mami

Antwort von Robicia am 21.06.2017, 22:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 8 Tagen glückliche Mami

Antwort von Petzi-78 am 22.06.2017, 2:45 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Tochter!!!

Eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit wünsche ich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit 8 Tagen glückliche Mami

Antwort von sunny2403 am 22.06.2017, 7:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch ja Blähungen haben wir auch wie verrückt hoffe das gibt sich bald wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.