Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 30.08.2017, 7:27 Uhr

Osteopath

Guten morgen ihr lieben,
Also wir hatten gestern Abend einen termin Bein Osteopathen mit Rebecca, sie hatte durch falsches Handling (das wir vom Kinderarzt gezeigt bekommen haben) eine Blockade auf der rechten Seite vom Altlaswirbel. Wir müssen sie mehr am Kopf nehmen und nicht über die Seite rollend nach oben. Mal schauen wie es jetzt in nächster zeit wird wenn sie liegt, ob es dann wirklich besser wird.
Und wart ihr schon bei einem? Hilft es wirklich? Ich zweifel da ja ab und an.

 
3 Antworten:

Re: Osteopath

Antwort von Mone am 30.08.2017, 8:13 Uhr

Guten morgen,

Wir waren mit beiden Kindern und es hat geholfen. Mein Kleiner hat an der rechten Seite am Anfang nicht richtig getrunken. Nach dem Besuch beim Osteopathen wurde es schnell besser. Meine Tochter hat damals viel geweint und auch das wurde danach besser.
Ich war auch schon dort und kann aus eigener Erfahrung berichten das es wirklich was bringt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath

Antwort von frenzy87 am 30.08.2017, 12:34 Uhr

Nicht persönlich, aber das Baby von Freunden hatte danach weniger Koliken und mein Neffe hatte auch eine Blockade, wodurch er viel schrie. Ihm wurde auch durch Osteopathie geholfen. Meine Schwiegermama schwört selbst drauf.
Lass dich einfach drauf ein. Die meisten Fälle werden ja durch Osteopathie wirklich gut gelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Osteopath

Antwort von Mine74 am 30.08.2017, 17:54 Uhr

Wir waren gestern auch. Bis bei meiner Kleinen die Baustellen behoben sind, wird es noch etwas dauern. Das blöde(was ich aber schon selbst bemerkt habe) ich darf sie nicht mehr in der Marsupi tragen.
Die Physiotherapeutin hatte auch gleich gesagt, dass meine Kleine viel trinken wird. Hat sie dann gestern auch und ich hatte ab Mittag Fieber.(keine Ahnung woher das kam)
Da war nicht viel mit viel Milch. Mit alle 2 Stunden anlegen(auch heute noch) hab ich sie dennoch gut satt bekommen.

Zur anderen Frage,
Ostheopathie hilft auf jeden Fall. Das hat nichts mit dran glauben oder so zu tun, ist kein Hokuspokus. Ich hatte das auch in der Schwangerschaft und es war super, wie der Körper darauf reagiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.