Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LELMA-Mum am 02.11.2017, 11:28 Uhr

Ohje ich wachse App

Hallo

Bei der App muss man ja den errechneten Geburtstermin eintragen. Aber welchen? Den, den man errechnet durch letzte Periode oder den evt korrigierten (vom Ultraschall)?

Bei mir ist es so, dass der errechnete Termin auch der Tag der Geburt ist. Während der korrigierte Termin nach Ultraschall erst ein paar Tage später ist.

 
1 Antwort:

Re: Ohje ich wachse App

Antwort von frenzy87 am 02.11.2017, 20:00 Uhr

Ich habe den errechneten Geburtstermin genommen, der aber eine Korrektur des ersten Termins war. Unterschied war 5 Tage. Mein Sohn kam aber auch 13 Tage zu früh. Nehme es auch eher als Anhaltspunkt. Die ersten Schübe hatte er auch zeitlich gesehen auch bezogen auf seinen realen Geburtstag und nicht nach dem eigentlichen Termin. Wahrscheinlich kannst du in deinem Fall mit beiden Terminen arbeiten und liegst trotzdem ganz gut im Zeitpunkt des Schubes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.