Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 19.12.2017, 22:14 Uhr

Nun ist es mir auch passiert...

Mein Mann und ich haben uns getrennt.
Gestern hab ich den Mietvertrag unterschrieben. Im März ziehe ich um. Es gibt keine andere oder anderen.

Wir verstehen uns nicht mehr schon länger wir wollten es nicht wahrhaben.

Z.z sind meine zuckermäuse beide krank und ich auch.....

Rania hat eine fiese Erkältung. Verstopfte laufende Nase. Reizhusten. Und leichtes Fieber.
Ich hoffe das sie 2 bald wieder kmgesubd sind.

 
3 Antworten:

Re: Nun ist es mir auch passiert...

Antwort von July1985 am 21.12.2017, 23:05 Uhr

Oh das tut mir leid für dich. Wir haben uns schon vor drei Monaten getrennt und jetzt geht es mir deutlich besser. Ich drück dir die Daumen, dass es dir ebenso geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es mir auch passiert...

Antwort von MamiJuni2013und2017 am 22.12.2017, 0:15 Uhr

Hi,

das tut mir sehr leid. Viel Kraft für diese schwere Zeit.

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nun ist es mir auch passiert...

Antwort von tinamausi111 am 23.12.2017, 16:59 Uhr

Du arme :( schlimm ist es natürlich immer aber grad jetzt wo die kleinen noch mamas ganze aufmerksamkeit brauchen stell ich es mir besonders schlimm vor... hoffentlich hast du viele liebe menschen um dich herum die dich unterstützen. Fühl dich gedrückt und versuch dich die doofen Feiertage über nicht so runterziehen zu lassen auch wenn es schwer ist...ich denk immer es kommt alles so wie es kommen soll... wer weiß vielleicht wartet DER mann für dich schon irgendwo :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.