Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia, 41. SSW am 08.07.2017, 16:37 Uhr

Noch am kugeln...

Huhu ihr lieben,
Ich bin heute ET+3 und seit heute morgen um halb 6 habe ich Wehen, die kommen aber auch jetzt immernoch unregelmäßig. Entweder so 5-8 Minuten oder auch mal bis zu 13 Minuten Abständen. Im KH hab ich angerufen heute morgen um 10. Die sagten da es das erste Kind ist und die Fruchtblase noch nicht geplatzt ist oder ich Blutungen habe können wir ohne Bedenken noch warten.
Die Abstände werden nicht kürzer leider. Ich hatte so gehofft das es heute los geht.... Bei wem war es ähnlich und kann uns einen Tipp geben?
Kugelt noch wer?

 
2 Antworten:

Re: Noch am kugeln...

Antwort von sevn89 am 08.07.2017, 20:47 Uhr

Bei mir war es beim ersten Kind ähnlich. Probier so gut es geht zwischendrin zu schlafen und tu ansonsten, wonach dir ist - Bewegung, Baden, nochmal ein Eis essen :-) Drücke dir die Daumen, dass du auch bald kuscheln darfst :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch am kugeln...

Antwort von reetta am 09.07.2017, 12:29 Uhr

das wird schon. spazieren gehen hat bei mir immer geholfen. Daumen sind gedrückt, meine Liebe. Alles Gute euch!!! wünsch dir eine schöne Geburt ganz nach deinen wünschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.