Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strampelinchen am 13.08.2017, 7:12 Uhr

Kuhmilchproteineintoleranz

So wir waren vorgestern im Krankenhaus da mir aufgefallen ist das sie noch mehr schreit ca 20 min nach Nahrung!! Seit gestern bekommt sie von Nestle Alimono oder wie euch immer das heist ( bin zu faul aufzustehen :) ). Es ist grad in der Nacht deutlich besser, sie schläft auch länger, lacht mehr, manchmal kommt es noch durch aber gewiss nicht mehr so stark!!!

Jetzt mache ich mir nur Gedanken weil eine Freundin gesagt hat das Nestle überhaupt nicht gut sein soll :( ich bin völlig hin und her gerissen... aber ich denke mir der Arzt wird schon wissen was er macht und mir in die Hand gibt...

Als wir endlich fertig waren stand als Diagnose drauf : Dreimonatskolik, Kuhmilchproteineintoleranz !!!

Ich hoffe das irgendwann auch die ganzen Diagnosen wieder auf hören... seit der Geburt ist es die 9.!!! Diagnose

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr geniest es mit den kleinen :)

Fühlt euch gedrückt
Lg

 
7 Antworten:

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von L-M-O-1988 am 13.08.2017, 13:04 Uhr

Hallo aus dem Julibus.

Wie haben Sie die Intoleranz festgestellt? Ich habe die Vermutung, dass meine Maus (3 Wochen) auch eine hat. Sie schreit ebenfalls furchtbar nach den Mahlzeiten. Kann oft vor Schmerz nicht einschlafen bzw wird vor Schmerzen munter. Außerdem kann sie nicht von alleine kacken. Das schafft sie nur mit den Kümmelzäpfchen.

Lg, Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von Charo258 am 13.08.2017, 13:55 Uhr

Die Nahrung die du erwähnst sagt mir jetzt nichts, aber die Pre /Pre Ha und 1er von Beba (Nestle) hat sehr gut abgeschnitten, also mach dir keine Gedanken. Schlecht waren nur die Hausmarken der Drogerieketten, sowie Hipp und bei Hipp wars nicht die Milch sondern die Verpackung weil da nen "Lebensbaum" drauf ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von Strampelinchen am 13.08.2017, 20:49 Uhr

Hey ich erkenne meine Tochter an deinem Text wieder genauso war es bei uns auch wir haben vom Kita Arzt eine spezial Nahrung bekommen das heist alfamino oder so von Nestle. Seitdem ist Ruhe ( als abends weint sie ab und zu noch, aber Tagsüber fast gar nimmer und schläft wieder mehr).

Frag mal nach ob du so ein Test mit spezial Nahrung machen darfst.

Viel Kraft weiterhin


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von Strampelinchen am 13.08.2017, 20:51 Uhr

Alfamino von Nestle da kostet 400gr 40€ und 6*400gr über 230€ das ist echt heftig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von Strampelinchen am 13.08.2017, 20:53 Uhr

Schläft und sie hatte einen enormen Ausschlag im Gesicht und Magenbereich ( muss aber nicht sein).....

Sry das hatte ich vergessen. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von löwe86 am 14.08.2017, 8:10 Uhr

Wir haben vom Kinderarzt Neocate Infant bekommen,müssen wir aus der Apotheke besorgen. Seitdem ist es bei uns besser. Der Stuhlgang hat sich gebessert,die Blähungen sind kaum noch da und die Haut ist besser geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kuhmilchproteineintoleranz

Antwort von waitforit am 15.08.2017, 21:11 Uhr

Blöde Frage: nimmt sie gut zu? Erbricht sie häufig und viel nach dem Essen?

Ich hatte dir beim Schreibaby-Beitrag geantwortet, dass mein Schreibaby damals aus körperlichen Ursachen gebrüllt hat - er hatte eine Pylorusstenose. Es hat 6 Wochen gedauert bis es erkannt wurde - bis dahin hieß es auch er hätte alles mögliche... ein Ultraschall des Pylorus gibt schnell Gewissheit. Ich hab meine beiden nachfolgenden Kinder gleich checken lassen.
Mein Sohn hat übrigens immer super zugenommen und erst von einem auf den anderen tag plötzlich stark erbrochen - eher untypisch für die pylorusstenose.

Alles Gute euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.