Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jomama am 25.03.2018, 20:53 Uhr

Kein Muttersöhnchen...

...eher im Gegenteil. Seit einiger Zeit fängt der Kleine oft an zu weinen, wenn sein Papa aus dem Zimmer geht. Auch wenn er bei mir auf dem Arm ist. Er beruhigt sich zwar schnell, aber ich muss zugeben, ganz spurlos geht es nicht an mir vorbei. Ich kann plötzlich gut nachempfinden, wie es ganz vielen Vätern geht.
Zuerst dachte ich, es liegt daran, dass mein Mann ja arbeitet und der Kleine nicht sicher sein kann, ob und wann Papa wiederkommt. Aber jetzt hat er seit drei Wochen Elternzeit, die beiden sind extrem viel zusammen. Erst hab ich die ungewohnte Freiheit genossen, aber jetzt fühlt es sich doch etwas seltsam an.
Das kennt wahrscheinlich sonst keine von euch, oder?

 
3 Antworten:

Re: Kein Muttersöhnchen...

Antwort von Chillimohn am 25.03.2018, 21:46 Uhr

Doch.
Mein Mann ist gesundheitsbedingt immer zuhause und Sohnemanns zweites Wort war Papa. Ist er nicht da, weint er nach ihm. So seit knapp 2 Wochen. Er ist jetzt 9 Monate alt.
Mich freut es für ihn. Sohn und Papa.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Muttersöhnchen...

Antwort von Chillimohn am 25.03.2018, 21:47 Uhr

Klar dass er 9 Monate ist, sorry ich dachte an ein anderes Forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Muttersöhnchen...

Antwort von Taotao123 am 28.03.2018, 20:55 Uhr

Huhu,

unsere Tochter ist ebenfalls ein Papakind. Ich glaube es liegt daran, dass mein Mann chronisch gut aufgelegt unuistd locker ist. Sie weint (noch) nicht wenn er geht, aber wenn wir sie gemeinsam von der Oma holen, lacht sie uns zwar beide an, will dann aber immer ganz dringend auf Papas Arm.
Geht auch nicht spurlos an mir vorbei, lässt sich aber nicht ändern. ;)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.