Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MickyMaus91 am 06.04.2018, 12:55 Uhr

Ich komme an meine Grenzen..

Hey,

Vllt hat jemand ja ein ähnliches Problem oder hatte es auch eine Zeit lang.

Meine Tochter ist im Moment so anders. Und ich komme langsam echt an meine Grenzen.
Meine Tochter hing schon immer sehr krass an mir. So dass ich die einzige bin die sich richtig um sie kümmern kann. Bin ich weg sucht Sie mich die ganze zeit.
Naja gut daran habe ich mich in 9 Monaten dran gewöhnt.

An Wochenende sind wir umgezogen. Die Woche davor war sie schon sehr anhänglich dass ich sie nicht mal ablegen konnte wenn sie geschlafen hat aber gut kann ich verstehen. Montag hatte sie dann noch Fieber und war auch nur bei mir und hat den Halben Tag geschlafen.
Am Dienstag ging es ihr aber Schon besser und seitdem hat sie nur noch bisschen das die Nase läuft aber ist wieder fit.
Sie wird auch immer mehr die "alte". Aber seit Dienstag schläft sie nur noch Einmal an tag für 2-3 Std. Normal hatte sie nachmittags noch geschlafen. Egal was wir versuchen Sie möchte einfach nicht mehr. Wird dann aber auch schnell quakig. Gut dachte ich stellt sich das vielleicht etwas um. Seit heute wird selbst das schlafen am Mittag was sonst problemlos funktioniert eine Qual. Sie hat sich so geweigert dass sie in Endeffekt sich vor Müdigkeit so eingeschrien hat dass sie Gott sei dank nun an der brust eingeschlafen ist..

Ich bin selbst krank und komme nur zu Ruhe wenn sie schläft da sie mich sehr fordert wenn sie wach ist m sie möchte an liebsten nur an der hand laufen. Ich bin aber selbst erkältet und bin in Moment echt sehr erschöpft..

Habt ihr auch schlafverweigerer?

 
2 Antworten:

Re: Ich komme an meine Grenzen..

Antwort von Jomama am 06.04.2018, 20:59 Uhr

Unser Kleiner ist ja mein erstes Kind, von daher kann ich jetzt nicht mit Bergen von Erfahrung aufwarten. Aber ich habe gelesen, dass das Schlafverhalten sich einfach häufig ändert. Wie du selbst schon schriebst: da stellt sich wohl was um.
Wenn du nicht krank und die Hauptbezugsperson wärst, könntest du das wahrscheinlich einfacher hinnehmen.
Bei uns ist der Tagesschlaf und das abendliche Einschlafen auch gerade ein echter Krampf. Tagsüber wird er noch in den Schlaf getragen und bei guten 10kg komme ich da schnell an meine Grenzen. Und abends kann er trotz Müdigkeit schwer vom Tag lassen und weint viel, egal was man tut. Aber ich bin nicht krank, von daher ist es leichter zu ertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich komme an meine Grenzen..

Antwort von MickyMaus91 am 06.04.2018, 22:02 Uhr

Wahrscheinlich hast du recht.
Ich hoffe es spielt sich so ein dass sie zumindest einmal an tag noch schläft.
Echt ein Wunder wie lange die kleinen schon wach bleiben können..

Das glaub ich dir gerne. Meine maus wiegt 9,5 kg und will tagsüber nur in den Schlaf getragen werden (mit Ausnahme Auto und Kinderwagen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.