Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moni2017 am 27.06.2017, 14:50 Uhr

Heute ET

Heute ist eigentlich der ET aber es tut sich nicht wirklich was. Verzweiflung macht sich langsam breit. Ich kann und will nicht mehr. Muttermund ist zwar durchlässig und weich hab auch leichte unregelmäßige Wehen aber nichts was auf ein baldiges Ende hoffen lässt. Muss hetzt täglich zum Arzt. Hatte das auch jemand von euch und dann ging es doch ganz schnell??

LG Moni ,

 
7 Antworten:

Re: Heute ET

Antwort von Isa1988, 41. SSW am 27.06.2017, 16:08 Uhr

Auch wir haben heute ET und laut Arzt ist nix zu sehen keine Verkürzung kein offener Muttermund....gaaaar nix und ich habe so gehofft das es bald los geht
Muss jetzt auch jeden Tag hin zum ctg und er schaut nach Muztermund aber das wars....Ich frage mich nun wie er denn sieht ob die plazenta noch gut versorgt ohne Ultraschall

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von moni2017 am 27.06.2017, 16:38 Uhr

Das frage ich mich auch. Meiner hat heute eine Eipollösung gemacht und ich hab gedacht ich sterbe dabei. Er meint das würde helfen. Sollte sich bis morgen nichts tun macht er es morgen wieder. Hab heute schon Angst davor. Und bringt das auch nichts werde ich Donnerstag ins Krankenhaus zur Einleitung müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Isa1988 am 27.06.2017, 19:25 Uhr

Was ist das denn? Kenne das überhaupt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von moni2017 am 27.06.2017, 19:35 Uhr

Da wird die Fruchtblase vom inneren der Gebärmutter gelöst. Kannte ich bis heute auch nicht. Soll aber helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Isa1988 am 27.06.2017, 20:37 Uhr

Ah okay was es alles gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von PatriciaKelly am 28.06.2017, 9:58 Uhr

Ich war 2 Tage ueber et beim fa und da war alles zu unfruchtbar aber schön weich. Tag spaeter 18 Uhr ging es los und binnen 4 Std war er da. Geburtsunreifer Befund kann sich also schnell aendern :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute ET

Antwort von Isa1988 am 28.06.2017, 11:51 Uhr

War heute wieder ....unverändert....Auch nichts ist weich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.