Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elchen1976 am 01.05.2018, 21:06 Uhr

Geburtstag

Den ersten Geburtstag und U6 haben wir hinter uns.... Aus 43 cm sind 74 geworden
Und aus 1498g, 8530g.... Ich bin so stolz auf mein süßen das er alles soweit auf geholt hat... Man merkt zwar das ihm die 9 Wochen fehlen...(noch kein krabbeln oder gar laufen... Oder hochziehen,dafür Robben) aber die Zeit gebe ich ihm..... Dafür hat er schon 6 Zähne.

 
2 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Happy87 am 02.05.2018, 8:08 Uhr

Na das hört sich doch super an,! Freut mich, dass er alles so gut weggesteckt hat!
Ach, das holt er auch noch auf. Hier wird bisher auch nur gerobbt, und ihr fehlen nur 2 Wochen. Jedes Kind in seinem eigenen Tempo. Zähne sind hier noch gar nicht zu sehen. Die U6 ist trotzdem prima verlaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Jaybe am 02.05.2018, 10:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag kleiner Mann!
Das sind wirklich tolle Maße. Meine Kleine krabbelt sehr selten und robbt sich auch die meiste Zeit durch die Gegend. Alles kommt zu seiner Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.