Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessi2 am 05.08.2017, 20:17 Uhr

Erwischt!

Huhu!

Ich glaub uns hat ein Schub erwischt.
Die Maus ist nun 6 Wochen alt.
Sie weint grad sehr viel.
Geht es noch wem so?

 
3 Antworten:

Re: Erwischt!

Antwort von PatriciaKelly am 05.08.2017, 21:01 Uhr

Der 5 Wochen Schub ist vorbei der 7 Wochen Schub kommt naechste Woche sowas... :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt!

Antwort von Mone am 05.08.2017, 21:13 Uhr

Ja. Hier. Bei uns ähnlich.

Der Kleine weint etwas mehr/öfter und hat manchmal etwas mehr Probleme in den Schlaf zu finden. Ist jetzt seit einigen Tagen so. Er ist jetzt 6 1/2 Wochen alt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erwischt!

Antwort von frenzy87 am 06.08.2017, 6:20 Uhr

Den um die 5. Woche hatten wir nicht bemerkt. Der jetzt um die 8. ist dafür um so schöner. Kind bestellte mehr Milch, auf der ich dann nachts sitzen bleibe, weil er bspw. gestern gut 6h schlief, heute Nacht fast 8.
Dafür ist es nur bei Mama schön. Papa wird geduldet, aber nicht dauerhaft. Zum Glück merkt man nach ein paar Tagen Besserung und neue Fähigkeiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.