Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nurija4215 am 20.12.2017, 6:40 Uhr

Bindehautentzündung bei Rania

Guten Morgen,

Ich bin fix und fertig nicht nur das Rania total erkältet ist. Verstopfte und laufende Nase mit richtigen hustenanfällen. Nein das reicht ja nicht. Sie hat die bindehautentzündungbihrer Schwester geerbt. Nur bei ihr war die nicht so stark. Bei Rania waren die Augen richtig verklebt das sie die Augen nicht öffnen könnte. 1 Auge ist so angeschwollen das es fast nicht zu öffnen ist. Ich bin echt am Ende die arme kleine......

 
3 Antworten:

Re: Bindehautentzündung bei Rania

Antwort von frenzy87 am 20.12.2017, 8:14 Uhr

Ihr nehmt aber auch jeden Mist mit
Hast du jemanden, der dir helfen kann? Mit zwei kranken Kindern zum Kinderarzt ist schon eine olympische Disziplin, aber davon füllt sich der Kühlschrank ja nicht. Kann dir dabei jemand helfen? Oder auch mal eine Waschmaschine starten, damit du das nicht machen musst, wenn die Kleinen doch mal schlafen. Das wäre eine kleine Entlastung.
Du hast momentan viel um die Ohren. Ich wünsche dir, dass die Mäuse schnell gesund werden und es alles weniger kräftezehrend wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung bei Rania

Antwort von Taotao123 am 20.12.2017, 8:47 Uhr

Huhu,

erstmal gute Besserung!

Vielleicht kannst du es vorerst mit Euphrasia versuchen. Nehme ich schon Jahre beim Hund und jetzt auch beim Baby her.

Ich finde auch den Nasensauger füt den Staubsauger super.

Das weißt du aber sicherlich alles schon.

Nochmals gute und schnelle Besserung!Haltet die Ohren steif!

Viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bindehautentzündung bei Rania

Antwort von MamiJuni2013und2017 am 22.12.2017, 0:13 Uhr

Hi,

Tristan hat auch Bindehautenzündung auf beiden Augen. Hab das erst gar nicht erkannt weil das bei uns noch nie einer hatte. Dachte erst seine Aufen sind halt wieder etwas verklebt. War aber schnell komplett zugeklebt und geschwollen. Sind dann wegen seinem Husten zum kinderarzt. Jetzt bekommt er antibiotische Tropfen und Salbe. Hatte es vorher 4 Tage mit Euphrasia versucht.

Gute Besserung für deine Maus

Lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bindehautentzündung

Halli Mädels, hat jemand von euch mal während der SS eine Bindehautentzündung gehabt? Wenn ja wie lange hat es gedauert, bis alles abgeheilt war? Ich war am Montag beim Arzt , dann am Mittwoch und jetzt wurde mir gesagt, falls es bis nächste Woche Freitag nicht weg ist, soll ich ...

von Baby_A, 27. SSW 20.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bindehautentzündung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.