Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jaybe am 19.07.2017, 16:16 Uhr

Baden gehen?

Hier ist es heute so warm und ich würde gern mal wieder in den Pool baden gehen. Der Wochenfluss ist seit zwei Tagen vorbei, die Geburt war am 12.06. Was würdet ihr tun, noch warten oder ab ins Wasser?

 
3 Antworten:

Re: Baden gehen?

Antwort von waitforit am 19.07.2017, 16:46 Uhr

Hey,
Ich hatte am 14.6. Geburt und war schon mehrmals schwimmen - wochenfluss war da nur noch ausfluss und lt meiner hebamme ist das ok!
Kühl dich ab :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden gehen?

Antwort von PatriciaKelly am 19.07.2017, 19:10 Uhr

Heul
will auch
Bei mir dauert es noch leider

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baden gehen?

Antwort von 0815baby am 19.07.2017, 20:11 Uhr

Ab ins kühle Nass! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

darf i wirklich nicht baden gehen ?????

.... mädels... ich war grad baden und habe jetz gegooglet , und da stand : IN DEN ERSTEN DREI MONATEN AUF BADEN VERZICHTEN !!!! aaaahhh und nun???????? geht ihr noch baden ??????????? hilfeee , kann da jetz alles schon vorbei sein ???? - war doch jeden tag in der wanne ...

von leonie-mama 11.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

heiß duschen und baden!?

huhuu ihr Lieben! Also irgendwie teilen sich ja die Meinungen, die einen sagen heiß duschen und baden sollte dringend unterlassen werden, weil es zu vorzeitigen Wehen führen kann und unter anderem den Kreislauf sehr zu schaffen macht. Die Anderen sagen, dass es völlig ...

von Schmusetiger86, 14. SSW 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Baden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.