Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 05.08.2017, 15:16 Uhr

Babyphone?!

Wir brauchen nun doch eins weil die kleine nur im anderen Zimmer zur ruhe kommt mittags.
Kann uns jemand eins empfehlen, das mit Kamera ist, eine weite Entfernung hat und die Strahlung nicht so hoch ist?
Es gibt einfach zu viele und mit unterschiedlichen Preisen, da dachte ich mir ich frage mal die Expertinnen

 
5 Antworten:

Re: Babyphone?!

Antwort von WhiteRose269 am 05.08.2017, 20:13 Uhr

Wir haben das Generic XP-601. Ist mit Kamera, nachtsicht, gegensprecher und man kann auch schlafmusik einschalten. Ob man das alles braucht ist fraglich, aber ist halt dabei. Reichweite 50m steht drauf. Wir sind damit zufrieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone?!

Antwort von Elchen1976 am 06.08.2017, 15:37 Uhr

Ich hab das von Angelcare..... Allerdings ohne Kamera..... Geringste Strahlung von allen getesteten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone?!

Antwort von waitforit am 06.08.2017, 17:32 Uhr

Hallo,
Wir haben eins von nuk, hat ca 160 euro gekostet. Reichweite jedenfalls 100m, geh damit zum müllplatz vor, da hält es. Bild ist sehr gut. Strahlung weiß ich nicht, es hat aber eco mode, da wird nur übertragen, wenn der sender bewegung/geräusche wahrnimmt.
Ich kann es weiter empfehlen!
Leider habe ich die Vorzüge eines videobabyphones erst jetzt beim dritten kind kennen gelernt - es ist wirklich gold wert :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone?!

Antwort von Murmel2017 am 07.08.2017, 10:00 Uhr

Hallo aus dem August. Ich habe von avent alle drei getestet und dann das von nuk und war völlig genervt weil alle 4 einfach nur Mist waren. Ständig war die Verbindung weg, das Bild hat ewig verzögert oder gar nicht übertragen usw. Nun ist es ein angelcare geworden und ich bin super zufrieden. Ich finde der Preis ist happig aber lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babyphone?!

Antwort von waitforit am 07.08.2017, 12:24 Uhr

Oh wie blöd - das überrascht mich!!

Ich hatte in 4 monaten einsatz bei meinem nuk noch nicht einen einzigen ausfall - es funktioniert auch reibungslos im keller oder eben 5 häuser (reihenhäuser) weiter beim müllplatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.