Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 0815baby am 23.06.2017, 21:36 Uhr

Auch Ausgekugelt

Auch wir können seit dem 21.06. unsere Tochter im Arm halten. Es war eine sehr schnelle, aber schöne Geburt.
Wir sind nach der Geburt direkt wieder nach Hause gefahren. Das Stillen klappt bisher sehr gut. Wir genießen seitdem zu Hause die Zeit uns in Ruhe zu viert kennenzulernen.

Ich gratuliere allen, die ihre Wunder in der letzten Zeit in Empfang nehmen durften, und allen noch Kugelnden alles Gute für die Geburt und Geduld für verbleibende die Wartezeit!

 
7 Antworten:

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von PatriciaKelly, 41. SSW am 23.06.2017, 22:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!

Und dankeschoen :) irgendwann wird er wohl kommen ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Robicia am 23.06.2017, 23:11 Uhr

Das klingt auch Traumhaft
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Tiffy_78, 40. SSW am 24.06.2017, 0:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Schon wieder jemand aus unserem alten Monatsforum.
Genießt die Zeit zusammen, ich hoffe, es kommt nicht zu sehr zu Eifersucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Ennasus_062017, 41. SSW am 24.06.2017, 7:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wer weiß,bei uns noch übrigen Kugelnden sind die Tage ja nun auch langsam gezählt.
Bei mir könnte es allerdings auch noch ein Juli Baby werden. Das KH lässt gute 10 Tage drüber gehen,bevor über eine Einleitung nachgedacht wird.

Alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Jaybe am 24.06.2017, 10:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und alles Gute für euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Mone am 25.06.2017, 22:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Ein schönes Datum hat sich deine Tochter da ausgesucht ;-)

Eine tolle kuschel und kennenlernzeit wünsche ich euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch Ausgekugelt

Antwort von Tulipane am 26.06.2017, 11:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.