Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robicia am 03.08.2017, 19:52 Uhr

Ab 18 uhr...

Frühestens ab 18 uhr und spätestens ab 19 uhr will die Kleine nur an meine brust, ansonsten schreit sie. Dann schläft sie ein und ich denke jetzt kann ich sie hin legen, puste kuchen. Nach 2 Minuten geht's wieder los.
Kennt das wer?? Habt ihr nen Tipp? Oder muss ich einfach geduld haben noch so 2 Wochen bis sich langsam eine zeitroutine einstellt? Sie ist jetzt 3 1/2 Wochen alt.

 
5 Antworten:

Re: Ab 18 uhr...

Antwort von PatriciaKelly am 03.08.2017, 20:33 Uhr

Ich glaube das ist Tag verarbeiten. Lass sie einfach wie sie will dann wird es am ehesten auch wieder besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 18 uhr...

Antwort von katherine82 am 03.08.2017, 20:46 Uhr

... ich kann die Uhr danach stellen... ich hoffe momentan, dass es nach den brühmten 3 Monaten vorbei ist.
Aber vielleicht habt ihr grad einen Schub..?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 18 uhr...

Antwort von Lo31 am 03.08.2017, 21:48 Uhr

Wir haben das ab 19 Uhr. Aber wenn sie dann eingeschlafen ist leg ich sie auf den Bauch ab. Da wacht sie nicht mehr auf, so bleibt sie dann liegen bis wir ins Bett gehen. Hat mir meine hebi empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 18 uhr...

Antwort von frenzy87 am 04.08.2017, 8:38 Uhr

War hier ähnlich. Spätestens 19 Uhr miese Laune, ewiges Nuckeln an der Brust. Schlaf war nur nach Stillen im Liegen möglich. Daraus folgte dann gemeinsam in einem Bett schlafen.
Bei uns hat sich das jetzt gegeben. Nachdem der Kleine tagsüber in seinem Bett schlief, klappt das jetzt auch abends und nachts. Selbst Stillen am Abend und nachts ist nach 20-30 Min durch (vorher war die Regel mindestens 45-60 Min). Er kommt nachts einmal und schafft auch schon 5 Std am Stück.
Hätte man mir vor 3-5 Wochen gesagt, dass es dann "besser" läuft, hätte ich es nicht geglaubt.
Er wird heute 8 Wochen. Also halte etwas durch. Manche Kleinen brauchen abends viel Mamazeit um

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab 18 uhr...

Antwort von frenzy87 am 04.08.2017, 8:39 Uhr

den Tag zu verarbeiten.

Da war ich zu schnell

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.